Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen und verspiegelte Sectionaltore von Hörmann

Pressemeldung von: Exklusiv-Garagen - 29.05.2012 11:43 Uhr

Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen und verspiegelte Sectionaltore von Hörmann
Ein verspiegeltes Garagentor von Hörmann für eine Fertiggarage von www.Exklusiv-Garagen.de ist ein echter Hingucker. Die planebene Verglasung dieses Sectionaltores erzeugt ein spannendes Wechselspiel von Durchsicht und Spiegelung. Für seine aussergewöhnlichen Eigenschaften wurde das Garagen-Sectionaltor ALR Vitraplan mit einem red dot award prämiert. Es vereint höchste Qualität und Exklusivitiät für Bauherren, die für sich das Besondere beanspruchen. Die halbtransparenten Verglasungen im Torblatt des Sectionaltores haben schmale Fugen zwischen den Glaselementen.

Garagenausstattung von Hörmann
Hörmann aus Steinhagen ist führender europäischer Hersteller an vielen Standorten für Garagentore, Garagentorantriebe und passende Funkfernsteuerungen. Die 120 Standardgrössen von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen berücksichtigen die Vielfalt der Hörmann Garagentore. Schiebetore und Rolltore, waagerecht und senkrecht öffnende Sectionaltore sind die bewährten Techniken für ein Garagentor. Unabhängig von der optischen Erscheinung eines Garagentores ist die betriebssichere und zuverlässige Qualität von Hörmann. Ein Garagenbenutzer erwartet, dass sein Garagentor immer funktioniert und beim Bedienen keine Unfälle passieren. Ein Sensor im Torantrieb registriert Lastwechsel, wie sie entstehen, wenn ein Gegenstand oder eine Person vom laufenden Tor berührt wird. Der Elektromotor stoppt sofort. Ob Druck oder Zug - diese Automatik schliesst tragische Unfälle aus, wie sie bereits in den Medien bei Fabrikaten anderer Hersteller berichtet wurden. Andererseits sind die Garagentore gegen Aufhebeln mechanisch gesichert. Nur der Hörmann Schlüssel und die sicher codierte Hörmann Fernbedienung lassen ein sofortiges Öffnen zu. Mit Einbruchwerkzeugen dauert es bei Hörmann viel zu lange und geht auch nicht geräuschlos ab. Daher suchen sich Einbrecher gerne andere Fabrikate zum Einbrechen aus.

Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen
Eine Qual der Wahl im Garagenbau besteht nur scheinbar. Wer preiswert an Bims oder an Zement kommt oder sein Herstellerwerk logistisch günstig plaziert hat, wird vorzugsweise solche Baustoffe verwenden. Nur selten wird eine Garage in einen Hang hineingebaut. Eine Stahlbetonfertiggarage ist hierfür geeignet. Wer allerdings beim Unternehmensaufbau als Garagenhersteller die Perspektive des Bauherrn und Garagenbenutzers einnimmt, favorisiert die Stahlfertiggarage. Diese Fertiggarage hat das Qualitätsmerkmal, auf das es im Garagenbau wirklich ankommt: Gute Belüftung. Ein Fahrzeug soll trocken und sauber stehen. Die in der Garage gelagerten Gegenstände sollen vor Feuchtigkeit bewahrt werden. Die Exklusiv-Garagen sind so gebaut. Sie brauchen keine Fenster und keine Ventilatoren. Auch muss das Garagentor nicht geöffnet sein, um das Garageninnere zu trocknen. Stahlfertiggaragen sind die Preis-Leistungs-Sieger im Garagenbau. Deshalb konnte sich ein Garagenhersteller wie Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen erfolgreich mit seinen Fertiggaragen etablieren. Es ist leicht, den Kontakt zu einem Fachberater von Exklusiv-Garagen zu knüpfen. Das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de kann jederzeit für schriftliche Anfragen genutzt werden und die kostenlose Servicetelefonnummer 0800 785 3785 zu den Geschäftszeiten. Dem Fachberater ist sehr daran gelegen, den Ortstermin mit dem Bauherrn so gut vorzubereiten, dass die Garagenplanung vertragsreif entwickelt werden kann. Dies schafft beiden Vertragspartnern die notwendige Sicherheit und Zuverlässigkeit, wenn die Wunschgarage an einem Tag gebaut wird.

Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm
www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html
www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm

Firmenkontakt:
Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Firmenbeschreibung:
Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.

Pressekontakt:
publicEffect