Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

ActiveCar Ist heute die größte Plattform Für mobile Autowerbung

Pressemeldung von: CURA Verlags- und Internetwerbung GmbH - 23.07.2012 09:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Vor über 10 Jahren wurden wir auf einen Werbetrend aufmerksam, der in den USA zu wachsen begann: Die Werbung auf Automobilen. Diese erfolgreiche Idee, Aussenwerbung und Direktmarketing zu verbinden, haben wir erfolgreich nach Deutschland gebracht. Längst haben auch deutsche Firmen erkannt, dass sie erfolgreich werben, wenn sie die Autowerbung in ihr Werbekonzept mit einbeziehen. So steigt die Nachfrage nach einer großen Datenbank mit Fahrzeugen aus allen Regionen. Auch Alter, Farbe, Hersteller und Fahrstrecken der Fahrzeuge können für die Umsetzung entscheidend sein. Längst haben auch deutsche Firmen erkannt, dass sie erfolgreich werben, wenn sie die Autowerbung in ihr Werbekonzept mit einbeziehen. So steigt die Nachfrage nach einer großen Datenbank mit Fahrzeugen aus allen Regionen. Auch Alter, Farbe, Hersteller und Fahrstrecken der Fahrzeuge können für die Umsetzung entscheidend sein.


Längst haben auch deutsche Firmen erkannt, dass sie erfolgreich werben, wenn sie die Autowerbung in ihr Werbekonzept mit einbeziehen. So steigt die Nachfrage nach einer großen Datenbank mit Fahrzeugen aus allen Regionen. Auch Alter, Farbe, Hersteller und Fahrstrecken der Fahrzeuge können für die Umsetzung entscheidend sein.



Längst haben auch deutsche Firmen erkannt, dass sie erfolgreich werben, wenn sie die Autowerbung in ihr Werbekonzept mit einbeziehen. So steigt die Nachfrage nach einer großen Datenbank mit Fahrzeugen aus allen Regionen. Auch Alter, Farbe, Hersteller und Fahrstrecken der Fahrzeuge können für die Umsetzung entscheidend sein.Längst haben auch deutsche Firmen erkannt, dass sie erfolgreich werben, wenn sie die Autowerbung in ihr Werbekonzept mit einbeziehen. So steigt die Nachfrage nach einer großen Datenbank mit Fahrzeugen aus allen Regionen. Auch Alter, Farbe, Hersteller und Fahrstrecken der Fahrzeuge können für die Umsetzung entscheidend sein.Längst haben auch deutsche Firmen erkannt, dass sie erfolgreich werben, wenn sie die Autowerbung in ihr Werbekonzept mit einbeziehen. So steigt die Nachfrage nach einer großen Datenbank mit Fahrzeugen aus allen Regionen. Auch Alter, Farbe, Hersteller und Fahrstrecken der Fahrzeuge können für die Umsetzung entscheidend sein.


posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
CURA Verlags- und Internetwerbung GmbH
Johannes Brantsch
Kurfürstendamm 45
10719 Berlin
E-Mail: info@business-publicity.de
Telefon: 030 - 23 51 99 16
Homepage: http://Www.activecar.de


Firmenbeschreibung:
ActiveCar

Pressekontakt:
CURA Verlags- und Internetwerbung GmbH
Johannes Brantsch
Kurfürstendamm 45
10719 Berlin
E-Mail: info@business-publicity.de
Telefon: 030 - 23 51 99 16
Homepage: http://activecar.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.