Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Personality Check: Innovative Software, worauf der Personal-Markt seit langem gewartet hat

Pressemeldung von: Nabenhauer Consulting - 22.03.2018 10:22 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Personality Check: Innovative Software, worauf der Personal-Markt seit langem gewartet hat
Personality Check
Steinach im März 2018 - Das Know-How-Tool "Personality Check" läutet mit Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich Personal/Human Ressources für den Mittelstand ein. Das neue Produkt "Personality Check" von Nabenhauer Consulting wurde von der Gemeinschaft "Initiative Mittelstand" mit dem Zertifikat "INNOVATIONSPREIS-IT 2017" als eine besonders innovative IT-Lösunge mit hohem Nutzen für den Mittelstand ausgezeichnet. Alle Informationen rund um das tolle Produkt von Nabenhauer Consulting und seine Bedeutung für die Branche finden Sie hier: https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/Anwendungsbeispiele-Personality-Check

Diese super-Software "Personality Check" von Nabenhauer Consulting wurde für Personalberater, Coaches, Consultants entwickelt und stellt für sie eine großartige Hilfe, denn das Tool ist bestens geeignet, um Persönlichkeitsanalysen, Zielgruppenanalysen und Kundenanalysen zu erstellen. Das Interesse war groß. Nabenhauer Consulting ist schon wieder auf Kurs und bekommt nicht nur tolle Auszeichnung von der Gemeinschaft "Initiative Mittelstand", sondern auch Vertrauen ihrer Kunden und Erfolg. Hier sind die wichtigsten Fakten zum innovativen Produkt: https://personalitycheck-online.com/produkte-profile/

Die Fachjury der Initiative Mittelstand schreibt: "Das ausgezeichnete Produkt gehört sowohl zur Spitzengruppe des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT, als auch zu besonders innovativen Lösungen, die mittelständische Firmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft machen."

Die Besonderheit von Personality Check und sein einmaliger Nutzen:
Personality Check ist eine weltweit einzigartige Software für Personalabteilungen, Personalberater und Personalvermittlungen.
Alleine das Geburtsdatum genügt, um Persönlichkeitsprofile, Soft Skill Tests oder Analysen für besondere Entscheidungen zu erstellen.
Personality Check erfordert im Gegensatz zu anderen Tools kein Ausfüllen von aufwändigen Fragebögen.
Es leistet einen wertvollen Dienst, wenn es darum geht geeignetes Personal für Unternehmen zu finden.
Einen kostenlosen Test dieses weltweit einzigartigen Tools erhalten Sie hier: https://personalitycheck-online.com/themen/kostenloser-test/

Auch der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting zeigt sich sichtlich erfreut und überrascht vom Erfolg des neuen Produktes: "Wir wussten, dass wir mit Personality Check eine viel versprechende Lösung entwickelt haben. Doch die überdurchschnittlich positive Resonanz bei unseren Kunden hat uns echt überrascht und wir sind umso mehr stolz darauf, dass wir mit Personality Check eine so hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten."

Firmenkontakt:
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
E-Mail: info@personalitycheck-online.com
Telefon: +41 (0) 8 44 – 00 01 55
Homepage: www.personalitycheck-online.com


Firmenbeschreibung:
Robert Nabenhauer ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer, Trainer, Berater, Coach, Buchautor und Gründer der Nabenhauer Consulting. Sein Herzensthema ist die Entwicklung von Menschen und Organisationen. Aufgrund seiner Erfahrung mit Menschen entwickelte er mit einem Team von Psychologen, Verkäufern, Personalfachleuten und Mathematikern ein weltweit einmaliges Produkt - den Personality Check. Dieses ist jetzt serienreif und kann ab sofort genutzt werden.

Pressekontakt:
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
E-Mail: info@personalitycheck-online.com
Telefon: +41 (0) 8 44 – 00 01 55
Homepage: www.personalitycheck-online.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.