Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

HubSpot Health Check: kostenlos Website prüfen lassen

Pressemeldung von: Mark Lotse - 06.09.2019 11:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neues Angebot von Mark Lotse

HubSpot Health Check: kostenlos Website prüfen lassen
Die Landauer Inbound und Content Marketing Agentur Mark Lotse hat im September ein neues Angebot für b2b Unternehmen herausgebracht. Mit dem HubSpot Health Check wirft Mark Lotse kostenlos einen Blick auf die Websites von Unternehmen, die das CMS HubSpot nutzen. Am Ende gibt es konkrete Verbesserungsvorschläge. Interessenten informieren sich hier: HubSpot Health Check (https://www.mark-lotse.com/hubspot-health-check)

Im September 2018 hat HubSpot eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen vorgestellt, mit denen Kunden den Content ihrer Website verwalten und anpassen können. "Allerdings setzen die meisten Unternehmen das Tool nicht in seinem vollen Umfang ein. Wir betreuen viele Kunden, die das CMS verwenden. Deshalb sehen wir, wo Potential ist und welche Funktionen nicht vollständig genutzt werden. Wir haben den kostenlosen Health Check eingeführt, um einen Blick von außen anzubieten und neue Impulse für mehr Wachstum im Online-Marketing zu geben", erläutert Christian Rieck, Geschäftsführer der Content Marketing Agentur Mark Lotse.

Die HubSpot Partner-Agentur Mark Lotse fängt mit dem Health Check bei den Grundeinstellungen an. Das Angebot richtet sich an b2b Unternehmen, die sich unsicher sind, ob sie das volle Potential ausnutzen. Die Unternehmen erhalten einen ausführlichen Bericht darüber, wie die aktuelle Performance ihrer Website aussieht. Es werden Kennzahlen, Ziele, Funktionalitäten und Module geprüft. Am Ende schlüsselt Mark Lotse auf, wie sauber das CMS genutzt wird, welche Funktionen noch nicht eingesetzt werden und an welcher Stelle weitere Verwendungsmöglichkeiten bestehen. Danach entscheiden die Unternehmen, welche Empfehlungen sie aus der Potentialanalyse umsetzten und wie. Auch hier begleitet Mark Lotse seine Kunden.
Interessenten fragen mit einem Telefonat den HubSpot Health Check hier an: HubSpot Health Check (https://www.mark-lotse.com/hubspot-health-check)

Firmenkontakt:
Mark Lotse
Sandra Rieck
Martin-Luther-Straße 45a
76829 Landau
E-Mail: sandra@mark-lotse.com
Telefon: 06341-2659900
Homepage: http://www.mark-lotse.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber Mark Lotse
Mark Lotse berät und begleitet seine Kunden bei Content Marketing, Inbound Marketing und Online Leadgenerierung. Die HubSpot-Partner Agentur konzentriert sich stark auf Inhalte, vergisst dabei aber nie ihr Gespür für gutes Design. Für die Visualisierung selbst komplexester Inhalte bietet sich textzeichnerin aus gleichem Haus mit ihren Erklärvideos und Animationen an. Die Kunden wie Fiducia & GAD IT AG, SERVISCOPE AG oder Dr. Oetker Professional kommen hauptsächlich aus dem b2b-Umfeld. www.mark-lotse.com

Pressekontakt:
Mark Lotse
Sandra Rieck
Martin-Luther-Straße 45a
76829 Landau
E-Mail: sandra@mark-lotse.com
Telefon: 06341-2659900
Homepage: http://www.mark-lotse.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.