Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

euroLighting erhält Auszeichnung für Nachhaltigkeit seiner Produkte

Pressemeldung von: Agentur Lorenzoni GmbH - 26.10.2017 05:40 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Unternehmenspreis Nagold Freudenstadt geht an euroLighting

euroLighting erhält Auszeichnung für Nachhaltigkeit seiner Produkte
euroLighting erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Nachhaltigkeit des Produktes“ verliehen.
Nagold, Oktober 2017 - Am 18. Oktober wurde die euroLighting GmbH mit dem 1. Platz des Unternehmenspreises Nagold Freudenstadt in der Kategorie "Nachhaltigkeit des Produktes" ausgezeichnet, der dieses Jahr zum dritten Mal verliehen wurde.

Mit seinen Leuchtdioden und LED-Produkten hat euroLighting in der Kategorie "Nachhaltigkeit des Produktes" gewonnen. Hier ehren die Städte Nagold und Freudenstadt Firmen, die sowohl ihren Umsatz nachhaltig steigern als auch Kosten optimieren und gleichzeitig Klima und Natur schützen sowie Ressourcen schonen. euroLighting helfe u. a. den Städten und Firmen der Region, Geld und Energie zu sparen, weil die Diodentechnik 60 bis 80 Prozent weniger Strom verbraucht und zudem Rohstoffe wie Gold und Silber spart.

"Ich freue mich sehr über den Unternehmenspreis meiner Heimatstadt. Er bedeutet für euroLighting eine Anerkennung für unsere langjährigen Tätigkeiten, unter anderem auch die Renovierung der Straßenbeleuchtung in Nagold", erklärt Wolfgang Endrich, Geschäftsführer euroLighting.

Mit euroLighting konzentriert sich Endrich seit sieben Jahren auf die zukunftsweisende LED-Technologie. Seine langjährige Erfahrung im Vertrieb sowie gute Kontakte und das fundierte Know-how seines gesamten Teams ermöglichten es euroLighting, sich schnell auf dem wachsenden Markt für LED-Leuchten und -Leuchtmittel zu etablieren. Eine kleine Weltneuheit hat euroLighting kürzlich mit den sonnenlichtähnlichen Leuchtdioden auf den Markt gebracht. Diese werden auf der Messe light+building 2018 dem breiten Publikum vorgestellt.

Firmenkontakt:
euroLighting GmbH
Wolfgang Endrich
Hauptstrasse 56
72202 Nagold
E-Mail: w.endrich@eurolighting.de
Telefon: 49(0)7452 6007-0
Homepage: http://www.eurolighting.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber euroLighting (www.eurolighting.de):
Die euroLighting GmbH aus Nagold konzentriert ihre Vertriebs- und Entwicklungsaktivitäten in der treiberlosen AC-Technologie. Die LED-Module in neuer AC-Technik eignen sich zum Einbau in Lampen jeglicher Art und benötigen keine konventionelle Stromversorgung mehr.
Das Produktportfolio umfasst zudem verschiedenste Formen von modernen LED-Leuchtmitteln, darunter LED-Straßenleuchten, Ersatz für HQL-Lampen durch Einbaumodule, LED-Universalröhren für KVG und EVG sowie LED-Flächenleuchten zum Ersatz von quadratischen Rasterleuchten. Alle Produkte werden in neuer AC-Technik geliefert.

Pressekontakt:
Agentur Lorenzoni GmbH
Sabrina Hausner
Landshuter Str. 29
85435 Erding
E-Mail: sabrina@lorenzoni.de
Telefon: +49 8122 559170
Homepage: http://www.lorenzoni.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.