Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"ServiceAtlas Energieversorger"

Pressemeldung von: eprimo GmbH - 10.08.2017 14:55 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

eprimo bietet den besten Kundenservice

"ServiceAtlas Energieversorger"
(Bildquelle: eprimo GmbH)
- Platz zwei im Gesamtranking
- "Sehr gut" für Tarife, Beratung, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis

Neu-Isenburg, 10. August 2017. Zum vierten Mal in Folge erhält eprimo die Gesamtnote "sehr gut" im "ServiceAtlas Energieversorger" und belegt damit Platz zwei. Der Energiediscounter erreicht im Anbietervergleich zur Kundenorientierung die Bestnote "sehr gut" für Tarife, Kundenberatung, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Befragten bescheinigen eprimo dabei den besten Kundenservice aller untersuchten Stromversorger.

Die Wettbewerbsstudie "ServiceAtlas Energieversorger 2017" dokumentiert, welche Versorger in puncto Kundenorientierung am besten aufgestellt sind. Dafür holte die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue rund 3.000 Kundenurteile zu 32 Energieversorgern ein. Die Kunden bewerteten über 20 spezifische Leistungs- und Servicemerkmale, unter anderen die Transparenz und Flexibilität des Tarifsystems, Freundlichkeit, Höflichkeit und Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter, das Eingehen auf Kundenwünsche, die Beratungsqualität, den Umgang mit Beschwerden oder Reklamationen sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preisstabilität. "Dass wir im Kundenurteil dauerhaft auf höchstem Niveau bestehen, ist eine große Anerkennung für das gesamte Team", freut sich Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo. "Wir werden alles daransetzen, dieses Vertrauen auch in Zukunft zu bestätigen."

Firmenkontakt:
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Homepage: http://www.eprimo.de


Firmenbeschreibung:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

Pressekontakt:
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Homepage: http://www.eprimo.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.