Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

NIKE TRAINING STELLT DEN MIT SPANNUNG ERWARTETEN NIKE METCON 1 VOR

Pressemeldung von: Thamerus Public Relations - 30.01.2015 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

NIKE TRAINING STELLT DEN MIT SPANNUNG ERWARTETEN NIKE METCON 1 VOR
(Bildquelle: @Nike)
27 Jahre nach dem Durchbruch des Nike Air Trainer 1 definiert Nike das Wort Training neu und präsentiert eine noch nie da gewesene Trainingsschuhvariante. Nike hat mit dem Metcon 1 einen bahnbrechenden Trainingsschuh entwickelt, um Sportler bei ihren Trainingseinheiten auf höchstem Wettkampfniveau zu unterstützen. "Wir wollen, dass dieser Schuh ein Gewinn für jeden Athleten darstellt und Ihnen dabei hilft, Ihr Training zu pushen, jede Einheit, jeden Tag.", so Drew Conant, Nike Training Footwear P"roduct Director. Der Metcon 1 ist extrem leicht, stabil und sehr vielseitig, was für die Athleten im Wettbewerb von Vorteil sein kann." "Der Nike Metcon 1 ist mein Schuh, weil er alles mitmacht. Er vereint alles, was ich im Training und im Wettkampf benötige - und das ist für mich das Allerwichtigste." , sagt Josh Bridges, Leistungssportler. Der Nike Metcon 1 ist ab dem 31. Januar in ausgewählten Stores sowie auf nike.com erhältlich. Detaillierte Informationen und Bildmaterial (Fotocredit: Nike) zu dem Nike Metcon 1 finden Sie hier: http://news.nike.com/news/nike-training-introduces-the-much-anticipated-metcon-1

Firmenkontakt:
Nike Deutschland GmbH
Nils Knoop
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
E-Mail: info@nike.com
Telefon: 069 689789 0
Homepage: http://www.nikeinc.com


Firmenbeschreibung:
Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.

Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Jasmin Pyttlik
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
E-Mail: j.pyttlik@thamerus-pr.de
Telefon: 069 - 380982-14
Homepage: http://www.thamerus-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.