Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"ROAR"-Fotografie - FC St Pauli-Bildband der ganz anderen Art

Pressemeldung von: Gisa Gottwald (PR Managerin, freiberuflich) - 30.09.2014 18:07 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Crowdfunding für Fan-Fotografie-Projekt gestartet.
"ROAR"-Fotografie  - FC St Pauli-Bildband der ganz anderen Art
Buchtitel
Hamburg, 01. Oktober 2014. Am 23. September um 19.20 Uhr jubelte das Millerntor aus 27.000 Kehlen. Dieses 1:0 gegen Braunschweig war für den FC St Pauli und seine Fans ein Befreiungsschlag aus dem Tabellenkeller der 2. Liga. Ohne Glanz und Gloria, aber erkämpft. Diese Erfahrung ist für die vielen Langzeitfans aus der Gegengerade zwar nichts Neues mehr, trotzdem bleibt es etwas sehr Emotionales. Denn am Millerntor spielen die Fans mit, das weiß auch jeder Spieler. Die Gegengerade Millerntor ist nicht nur ein Ort, wo man Spiele des FC St Pauli sehen kann, sie ist ein Lebensgefühl. Hier entstand auch der unvergleichliche "ROAR" vom Millerntor, den die ganze Liga fürchtet. Die Berliner Fotografin Marion Masuch hat die letzten vier Jahre den Blick mal vom Spielfeld weg gewendet und Momentaufnahmen inmitten der Gegengerade gemacht. Atmosphärisch dichte Bilder entstanden, die auf leise und gezielte Art, die Magie dieses Ortes näher bringen. Jetzt soll eine Crowdfunding-Kampagne auf startnext bis zum 6. November 2014 den 160 Seiten- Bildband "120/sec Gegen grade Millerntor" (Arbeitstitel) mit Zitaten von Fans und Jahrhundertspielern finanzieren, dessen gesamter Verkaufserlös an Jugendinitiativen im Kiez geht. Wer mitmacht kann aber nicht nur Gutes tun und dem Projekt helfen, sondern auch hochwertige Foto-Dankeschöns dafür einsammeln. Für jeden FC St Pauli und Fotografie-Fan eine echte Perle. Viele Vereinsgrößen haben ihre Zitate zugesagt, wenn das Projekt umgesetzt wird. Einige haben schon ihre Stimme für die Gegengerade abgegeben. Hier eines davon: ""MEIN GROSSER TRAUM WAR ES, IM LETZTEN SPIEL EIN TOR ZU SCHIESSEN UND DANN DEN ZAUN DER GEGENGERADE ZU BESTEIGEN UND IN DIE BEGEISTERTE MENGE ABZUTAUCHEN. LEIDER HABE ICH DAMALS GEGEN DRESDEN IN DER VORLETZTEN MINUTE NUR DEN PFOSTEN GETROFFEN." Michel "Jimmy" Dinzey Crowdfunding-Video: www.vimeo.com (https://vimeo.com/83796502) Startnext-Seite: www.startnext.de/gegengrade-millerntor (http://startnext.de/gegegrade-millertor) Homepage: www.gegengrade.wordpress.com (http://gegengrade.wordpress.com)

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Marion Masuch, freischaffende Fotografin
Marion Masuch
Pfalzburger Str. 11
10799 Berlin
E-Mail: info@marion-masuch.de
Telefon: 0151-16888535
Homepage: wwww.gegengrade.wordpress.com


Firmenbeschreibung:
freischaffende Fotografin

Pressekontakt:
Gisa Gottwald (PR Managerin, freiberuflich)
Gisa Gottwald
Im Allhorn 66
22359 Hamburg
E-Mail: gg@gisagottwald.de
Telefon: 0151-16888535
Homepage: www.startnext.de/gegengrade-millerntor

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.