Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Vorbereitungen zur Premiere der Hochzeits- und Festmodenmesse »Traut Euch!« in Brüggen laufen auf Hochtouren

Pressemeldung von: conpublica - 28.01.2014 13:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Eine Messe zum "Ja-sagen"
Vorbereitungen zur Premiere der Hochzeits- und Festmodenmesse »Traut Euch!« in Brüggen laufen auf Hochtouren
„Traut Euch!“ in Brüggen - Eine Messe zum „Ja-sagen“
Ein Wochenende der großen Gefühle - vor allem aber Trends, Produkte und Dienstleistungen für den schönsten Tag im Leben - verspricht die Premiere der Hochzeits- und Festmodenmesse "Traut Euch!" in Brüggen. Am Sonntag, 09. März 2014 können sich die Besucher in der neuen Burggemeindehalle Brüggen auf viele Aussteller aus vielen verschiedenen Bereichen rund um die Themen Hochzeit und Festmoden freuen. Informationen, Inspirationen und Ideen für die eigene (Traum-)Hochzeit geben, ist das Ziel der "Traut Euch!" in Brüggen. Denn wer diese Messe besucht, kommt mit einer bestimmten Erwartung in die Burggemeindehalle. "Und diese Erwartung wollen wir erfüllen. Die jungen Paare und ihre Freunden bzw. Familienangehörige suchen Idee, Anregungen, die besten Angebote und natürlich Ratschläge von Experten. Dies bieten unsere Aussteller und noch viel mehr". Ob bei Trauring-Anbietern, bei Wedding-Planern, beim Fotografen oder im Reisebüro, überall werden gute Gespräche geführt und häufig schon viele Details besprochen. "Unsere Veranstaltung ist eine wertvolle Informationsbörse für Brautpaare", sagt Markus Dannhauer von NiederrheinMessen. "Wir bieten viele Anbieter unter einem Dach, die mit Produkten, Rat und Tat bereit stehen. Einige der Aussteller waren schon bei der Schwestermesse "Traut Euch!" in Erkelenz an Bord. Sicher ist: Wer die "Traut Euch!" in Brüggen besucht hat, dem fällt das "Ja-sagen" noch eine Quäntchen leichter". Restplätze für Aussteller Auch wenn die Zahl der Aussteller und damit das Angebotsspektrum stetig wachsen, sind noch viele Themen unbesetzt. So werden beispielsweise noch Modehäuser für Braut und Bräutigam, Konditoren, Juweliere, DJs, Kosmetikstudios, Floristen, Stylisten und Anbieter von Event-Locations gesucht. Für alle Firmen aus der Region, die mit dem Thema "Hochzeit und Feste feiern" zu tun haben, sind gut sechs Wochen vor der Messe noch Restplätze in der Halle vorhanden. Kurzentschlossene können also noch dabei sein und sich den vielen Heiratswilligen und ihren Familien präsentieren. Die "Traut Euch!" in Brüggen findet am Sonntag, 09. März 2014 von 10 bis 18 Uhr statt. Mehr Informationen im Netz unter www.trauteuch-brueggen.de (http://www.trauteuch-brueggen.de) und www.facebook.com/NiederrheinMessen (http://www.facebook.com/NiederrheinMessen) .

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
NiederrheinMessen c/o mdcp Messen & Marketing GmbH & Co KG
Markus Dannhauer
Im Buscher Feld 43
41189 Mönchengladbach
E-Mail: kontakt@md-cp.com
Telefon: +49 (0) 21 66 - 2 17 19 13
Homepage: http://www.NiederrheinMessen.de


Firmenbeschreibung:
Die mdcp Messen & Marketing ist ein Spezial-Anbieter von Beratungs- und Umsetzungsleistungen im Bereich Messe, Marketing und Kommunikation.

Wir sind der regionale Messeveranstalter mit Erfahrung und neuen Ideen vom Niederrhein bis zum Selfkant. Mit unseren Messen stärken wir die heimische Wirtschaft und bieten den Menschen in der Region ein qualitativ hochwertiges Messeprogramm mit kurzen Wegen. Für die Qualität unserer Messen bürgen unsere regionalen Kooperationspartner und Partnerunternehmen aus den Bereichen Messe, Marketing und Kommunikation

Pressekontakt:
conpublica
Frank Bärmann
Suestrastraße 87
52538 Selfkant
E-Mail: baermann@conpublica.de
Telefon: 02456-508073
Homepage: http://www.conpublica.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.