Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

VarioColors SnackFresh Retroglas macht Snacks zum Party Highlight

Pressemeldung von: Kronenberg GmbH - 20.05.2018 10:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Oma's Einmachglas feiert Comeback auf Partys und in der Küche

VarioColors SnackFresh Retroglas macht Snacks zum Party Highlight
VarioColors SnackFresh Retroglas
Manche kennen es vielleicht noch von den Mutter oder der Oma.
Hauptsächlich Obst und Marmeladen wurden früher zu Hause oft frisch eingekocht, um sie dann im Laufe des Jahres zu essen.
Dazu nutzte man Einmachgläser, die durch einen Dichtgummi und Bügelverschluss wasserdicht und luftdicht verschlossen wurden.
Das anschliessende Kochen der Gläser machte die Früchte lange haltbar.

Heute wird diese Methode kaum noch angewendet und Tiefgefrorenes oder das ganz Jahr über frisches Obst haben das aufwändige Einkochen abgelöst.

VarioColors SnackFresh hat die Vorteile des Systems erkannt, denn der wasser- und luftdichte Verschluss eignet sich auch hervorragend zum Frischhalten von Snacks und anderen Lebensmitteln.
Die Einfärbung des Glases macht VarioColors SnackFresh Gläser zum Hingucker auf jeder Party.

In diesen trendigen VarioColors SnackFresh Gläsern bleiben Snacks wie Nüsse oder Chips, Süßigkeiten oder pulverförmige Formen wie Kaffee, Tee und Gewürze und auch flüssige Lebensmittel länger frisch.

Bereits jetzt sind VarioColors SnackFresh Retrogläser in zwei Grössen und je 4 Farben verfügbar.

Ob für den Eigenbedarf und die private Feier, zum Verschenken oder als Verpackung zum Verkaufen von eigenen Produkten - diese Retorgläser werden jedes Produkt auf.
Der Gummi Dichtring und Bügelverschlusses sorgen zudem für ein Abdichten der Glases und Frischhalten des Inhaltes.

Erhältlich sind die VarioColors SnackFresh Gläser ab sofort bei Amazon, EBay und daWanda sowie direkt unter www.snackfresh.variocolors.de

Firmenkontakt:
Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg
Straße am Heizhaus 1
10318 Berlin
E-Mail: presse@kronenberg.com
Telefon: 03053015777
Homepage: http://www.kronenberg24.de


Firmenbeschreibung:
Kronenberg GmbH ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Mehr als 1.000 Produkte rund um CD DVD BluRay Rohlinge, Medien und Geschenk Verpackungen gehören ebenso Produktprogramm wie eine eigene Druckerei. Mit der kostenlosen Kronen-Design Software kann jeder schnell und professionell die Vorlagen für Datenträger und Verpackungen entwerfen. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Pressekontakt:
Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg
Straße am Heizhaus 1
10318 Berlin
E-Mail: presse@kronenberg.com
Telefon: 03053015777
Homepage: http://www.kronenberg24.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.