Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Oster-Geschenke für Stilbewußte: Design Krawattenregal und gentsbox

Pressemeldung von: Hermano Scarlatto UG - 26.03.2018 09:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Oster-Geschenke für Stilbewußte: Design Krawattenregal und gentsbox
Anders als noch vor einigen Jahren, ist Ostern inzwischen zum "zweiten Weihnachten" geworden. Statistiken zeigen, dass mit 70% der Geschenke Süssigkeiten der Renner sind, gefolgt von 10% Geschenken aus dem Bereich Textilien und Accessoires.
"Ostern greift man bei den Geschenken gerne zu Accessoires - Einstecktücher, leichte Schals, Sonnenbrillen - man freut sich einfach auf das gute Wetter, das bald kommt und stimmt sich so ein", weiß Hermano Scarlatto, Ausstatter und Stilberater aus Berlin.
Er selbst empfiehlt seinen Kunden zu Ostern die Gentsbox. "In dieser Box sind vier hochwertige Accessoires und ein Pflegemittel enthalten, die monatlich neu zusammengestellt werden. Der Preis ist wesentlich günstiger als im Einzelkauf, und neben den Klassikern wie der Krawatte findet man auch immer aktuelle Teile wie Ansteckblumen. Toll finde ich, dass es die Boxen auch im monatlichen Abonnement gibt - das ist praktisch für all die, die wenig Zeit zum Einkaufen finden". Im Jahres-Abo kosten die Boxen jeweils nur 35,- Euro. Erhältlich sind sie im Stuttgarter Showroom oder unter www.gentsbox.de.
Doch was ist der beste Tipp, damit man seine Accessoires immer griffbereit hat? "Grundsätzlich muss man zwischendurch immer mal aussortieren. Seine Lieblingsstücke sollte man stilvoll präsentieren und sich daran täglich erfreuen. Hierfür habe ich, weil es so etwas bisher noch nicht gab, ein Design-Regal als Aufbewahrung entwickelt, das mit bis zu 25 Fächern viel Platz für Krawatten, Manschettenknöpfe, Sonnenbrillen und Accessoires bietet." Erhältlich sind die in Deutschland handgefertigten Regale ab 199,- Euro unter www.krawattenregal.de.

Firmenkontakt:
Hermano Scarlatto UG
Katja Scharlach
Havelchaussee 155
14055 Berlin
E-Mail: katja@hermanoscarlatto.de
Telefon: +4915125225250
Homepage: www.schalregal.de


Firmenbeschreibung:
scarlatto.de ist ein Berliner Startup. Ziel ist es, schöne Dinge in Szene zu setzen und nicht mehr im Schrank zu verstecken.

Pressekontakt:
Hermano Scarlatto UG
Katja Scharlach
Havelchaussee 155
14055 Berlin
E-Mail: katja@hermanoscarlatto.de
Telefon: +4915125225250
Homepage: www.krawattenregal.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.