Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

München goes Veggie:

Pressemeldung von: VeggieExpo - 27.01.2014 13:35 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die VeggieExpo 2014 holt alles rund um bewusstes Leben unter ein Dach.
München goes Veggie:
VeggieExpo 2014 in München
"Deine Welt sagt danke." lautet der Claim, mit dem die erste Münchener Messe für vegetarischen und veganen Lifestyle an den Start geht. Die VeggieExpo versteht sich als Treffpunkt für alle, die mit Achtsamkeit durchs Leben gehen, ohne auf Genuss verzichten zu wollen. Am 8. und 9. März 2014 präsentieren hier über 50 Aussteller ihre Produkte, Dienstleistungen und Projekte aus verschiedensten Bereichen: fleischloser Genuss, Öko-Mode und -kosmetik, Umwelt- und Tierschutz, alternative Gesundheitslehren und vieles mehr. Damit sich die Besucher vom Konzept einer vegetarischen oder veganen Ernährung überzeugen können, locken an jeder Ecke Verkostungsaktionen. Für die vegane Showküche konnten unter anderem die Starköche Sebastian Copien und der "Rock"n"Roll-Veganer" Jerome Eckmeier gewonnen werden. Sie lassen sich beim Brutzeln über die Schulter schauen und geben Tipps für leckere Gerichte ganz ohne tierische Zutaten. Informieren und engagieren kann sich der Besucher auf mehr als 30 kostenlosen Vorträgen und Mitmach-Workshops. Mit den Themen "Artenarroganz" und "menschtierverhältnis" beschäftigen sich die Ausstellungen der Künstler Roland Straller und Hartmut Kiewert. Ebenfalls in Planung ist eine Vegan-Fashion-Show. Gäste der VeggieExpo erhalten bei Vorzeigen ihres Eintritts-Armbands 50% Nachlass auf den Eintritt beim Heldenmarkt, der parallel im Postpalast stattfindenden Messe für nachhaltigen Konsum. Veranstaltungsort: Alte Kongresshalle, Theresienhöhe 15, München (gut erreichbar mit U4/U5, Haltestelle Schwanthalerhöhe) Öffnungszeiten: Samstag 10-20 Uhr, Sonntag 9-19 Uhr Tickets: Tageskarte 10,- EUR (ermäßigt 8,- EUR), 2-Tages-Karte 16,- EUR (ermäßigt 14,- EUR). Im Vorverkauf (http://www.regiondo.de/veggieexpo-2014-in-munchen/?vendor=8134) und für Mitglieder des Exklusivpartners VEBU (Mitgliedsausweis an der Kasse vorzeigen) gibt es 30% Rabatt! Ansprechpartner für Fragen zur Veranstaltung: Nenad Pilicic, Telefon (08031) 8099928. Infos für Aussteller und Besucher: www.veggieexpo.de (http://www.veggieexpo.de)

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
VeggieExpo
Nenad Pilicic
Gräfin-Dönhoff-Str. 11
83024 Rosenheim
E-Mail: n.pilicic@veggieexpo.de
Telefon: 016099190037
Homepage: http://www.veggieexpo.de


Firmenbeschreibung:
VeggieExpo, Inh. Nenad Pilicic

Pressekontakt:
VeggieExpo
Nenad Pilicic
Gräfin-Dönhoff-Str. 11
83024 Rosenheim
E-Mail: n.pilicic@veggieexpo.de
Telefon: 016099190037
Homepage: http://www.veggieexpo.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.