Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

LIFE PELLE - "Made in Italy"

Pressemeldung von: PMC - 03.06.2014 11:38 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

LIFE PELLE - "Made in Italy"
Life Pelle Weekender in Rot
Meine Tasche fürs Leben "Life Pelle", die aus hochwertigem Echtleder gefertigte, luxuriöse Linie des italienischen Taschen- und Gepäckspezialisten Bric"s, trägt zu Recht das Aushängeschild "Made in Italy". Jedes Produkt der Kollektion wird in Italien gefertigt, das vegetabil gegerbte Leder stammt aus der Toskana. Die Besonderheit und Schönheit des strapazierfähigen Leders offenbart sich mit jedem Tag des Gebrauchs etwas mehr, denn das ökologisch und umweltschonende Gerbverfahren lässt dem Leder seine Natürlichkeit und Fähigkeit, Patina zu entwickeln. Nichts verleiht einem Lederprodukt mehr Charakter als individuelle Tragespuren und eine einzigartige Patina. Farben für die Ewigkeit Kommenden Herbst/Winter 2014/15 präsentiert sich die Erfolgslinie "Life Pelle" erstmals auch in Farbe: Brillantes und trotzdem weiches Rot, trendy Bordeaux mit dem gewissen Etwas und geheimnisvolles Dunkelgrün mit einem Touch Oliv. Bric"s-typisch lassen sich alle drei Farbstellungen hervorragend mit den Produkten aus anderen Linien wie Bellagio, Life, XBag oder Portofino kombinieren. Plötzlich wird aus einer Schultertasche ein Statement, aus einem Trolley ein modisches Ereignis. Neben der neuen Farbauswahl stehen die Evergreen-Farben Cognac, Dunkelbraun und Schwarz zur Wahl. Das naturfarbene Leder, völlig unbehandelt verarbeitet, vegetabil gegerbt mit Extrakten aus Mimose, Kastagnette und Quebracho, wird kombiniert mit einem farbidentischen Nahtbild, das trotz seines dezenten Auftretens Akzente setzt, die der Linie Life Pelle eine eigene und unverwechselbare Handschrift verleihen. Die dunkelbraune und schwarze Farbstellung setzt auf dynamische Kontrastnähte, die die großen Lederflächen unterteilen oder ihnen einen eleganten Rahmen verpassen. Modelle für Traumreisen Bric"s wäre nicht Bric"s, wenn es dem Designteam in der Nähe des Comer Sees nicht auch bei der Echtleder-Kollektion gelungen wäre, modische Farben, angesagte Formen, alltagstaugliche Funktionen und optische Eigenständigkeit in wiedererkennbares Design zu übersetzen. So zeichnen sich die Trolleys bei ihrer Formsprache durch eine dezente Trapezform aus, die eine optische Leichtigkeit erzeugt. Daneben steht eine Vielzahl an Funktionen, die aus diesem Trolley einen unverzichtbaren Begleiter macht. So überzeugt der Vollleder-Trolley mit unerwarteter Leichtigkeit, die dadurch erreicht wird, dass aufgrund der Konstruktion auf einen sonst erforderlichen, stabilisierenden Metallrahmen verzichtet werden kann. Vier leichtgängige und leise Rollen ermöglichen 360 Grad Beweglichkeit, die großformatige, aufgesetzte Fronttasche den unkomplizierten Zugriff auf die Dinge die man gerne schnell bei der Hand haben möchte. Neu ist, dass jedes Modell zusätzlich mit einem gepolsterten Extra-Fach für Tablet oder Laptop ausgestattet ist. Zur Kollektion gehören drei unterschiedlich große Trolleys, ein Pilotenkoffer, 3 Weekender, einer davon auf Rollen, 3 Necessaires und eine Krawattentasche. Accessoires, die nicht nur praktisch, sondern auch schick sind! Wer auch in seinem Geschäftsalltag nicht auf eines der edlen Produkte aus der Life Pelle Kollektion verzichten möchte, für den gibt es Aktentaschen (Männer und Frauen), alternativ klassisch mit einem oder modisch-modern mit zwei Griffen. Jede Aktentasche ist zusätzlich mit einem abnehmbaren Schultergurt ausgestattet, das Innenleben überzeugt mit durchdachter Polsterung für Tablet oder Laptop sowie diversen Fächern mit und ohne Reißverschluss, in denen man vom Schlüssel bis zur Börse alles verstauen kann. Sportlicher präsentieren sich die Messengerbags im Hoch- oder Querformat, der kleine sowie der etwas größere Rucksack, femininer die Damentaschen von klein bis groß, einige davon ausgestattet mit sicherer Tablet-/ Latop-Polsterung. Business muss nicht langweilig sein, Business darf auch mal Farbe bekennen. Alles zusammen findet Mann und Frau bei Life Pelle. Für die kleinen Dinge Abgerundet wird die Kollektion mit einer Anzahl ausgewählter Kleinlederwaren von Börsen für Männer und Frauen über Schlüsseletuis bis hin zu Visitenkartenetuis. Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Bric"s Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Bric's
Stefania Zanetti
Martin Luther Platz 32
40212 Düsseldorf
E-Mail: stefania.zanetti@onbrics.com
Telefon: +49 221 1365261
Homepage: http://www.brics.it/


Firmenbeschreibung:
Bric's - italienischer Hersteller für Reisegepäck, Damentaschen und Business Produkte.

Pressekontakt:
PMC
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
E-Mail: anja@anjasziele.de
Telefon: 089203003261
Homepage: http://www.anjasziele.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.