Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Lands´ End Trenchcoat wird mit dem perfect piece Award der Zeitschrift freundin ausgezeichnet

Pressemeldung von: Melanie Syring Public Relations - 06.02.2014 18:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Zum zweiten Mal zeichnete die Frauenzeitschrift freundin die "perfect pieces", diesmal für die kommende Saison Frühjahr/Sommer, aus. Insgesamt verlieh die Jury 28 Preise. Gewinner in der Kategorie Trench Coat war Lands´ End.
Lands´ End Trenchcoat wird mit dem perfect piece Award der Zeitschrift freundin ausgezeichnet
Lands´ End erhält erhält perfect piece Award der freundin
Mettlach, 06.02.2014 - Am vergangenen Montag wurden die schönsten Kleidungsstücke und Accessoires von der Zeitschrift freundin in Düsseldorf ausgezeichnet. 28 Produkte erhielten die Auszeichnung "perfect piece". Die Jury bestehend aus Chefredakteur Nikolaus Albrecht, Chefredakteurin Coco Pelger, Modechefin Jana Gutsche, Gudrun Allstädt von der Textilwirtschaft, Chefredakteurin freundin.de Kathrin Bierling sowie der Moderatorin Nazan Eckes, Model Sara Nuru und einer freundin Leserin fanden: der Lands´ End Trenchcoat erhält den perfect piece Award! In feierlich, entspannter Runde lud die freundin alle Sieger nach Düsseldorf. Nikolaus Albrecht, Chefredakteur der Zeitschrift freundin übergab den Preis an Lands´ End. Catherine Archer, Lands´ End Merchant, die aus England zur Preisübergabe anreiste, freute sich über die Auszeichnung: "Wir sind stolz, den perfect piece Award für den Trenchcoat gewonnen zu haben" sagte sie. "Der Trenchcoat ist ein großartiges Kleidungsstück, das in keinem Schrank fehlen sollte". Aus über 500 Teilen hat die Jury gewählt und sich für den Trenchcoat von Lands´ End entschieden, da war sich die Jury einig: "Mit einem Trenchcoat ist man immer gut angezogen" findet Kathrin Bierling, Chefredakteurin von freundin.de, "umso schöner, wenn man dafür nicht allzu tief in Portemonnaie greifen muss". Der "perfect piece" Trenchcoat von Lands´ End Der Trenchcoat, Mitte des 19. Jahrhunderts erfunden und anfangs das unentbehrliche Allwetter-Accessoire der britischen Offiziersgarde, ist im 21. Jahrhundert angekommen. Er hat dabei nichts von seinem edlen Charakter eingebüßt. Lands´ End hat das neue Modell mit einem herausknöpfbaren Steppfutter ausgestattet. Der Trenchcoat schützt bestens vor Regen und frühlingskühler Luft. Der Gürtel ist extralang und kann geknotet werden. Hinten sorgt ein Gehschlitz für gute Bewegungsfreiheit. Obermaterial 65% Baumwolle/35% Nylon, Futter 100% Polyester. Bildrechte: freundin Bildquelle:freundin

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Melanie Syring Public Relations
Melanie Syring
Am Bruch 18
34537 Bad Wildungen
E-Mail: info@syring-pr.de
Telefon: 05621 798924
Homepage: http://www.syring-pr.de


Firmenbeschreibung:
Lands´ End ist ein amerikanisches Lifestyle-Unternehmen, das für herausragende Produktqualität, fair kalkulierte Preise sowie außergewöhnlichen Kundenservice steht. Lands´ End gewährt auf das komplette Sortiment eine uneingeschränkte Zufriedenheitsgarantie: Guaranteed.Period®. Die Garantie ohne Wenn und Aber. Sollten Kunden mit einem Artikel nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie ihn zurücksenden. Jederzeit. Es wird schnell Ersatz geliefert oder der volle Kaufpreis erstattet - ganz wie es vom Kunden gewünscht wird. Kein Kleingedrucktes. Keine Diskussion. Ohne Wenn und Aber. Die Produkte werden in regelmäßig erscheinenden Katalogen und im Internet unter www.landsend.de angeboten.

Pressekontakt:
Melanie Syring Public Relations
Melanie Syring
Am Bruch 18
34537 Bad Wildungen
E-Mail: info@syring-pr.de
Telefon: 05621 798924
Homepage: http://www.syring-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.