Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

fashionette gewinnt Shop Usability Award nach Relaunch

Pressemeldung von: Fashionette GmbH - 12.07.2017 17:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



fashionette, der führende Online-Händler für exklusive Designertaschen, hat einen neuen Onlineshop in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das neue Design wurde von fashionette in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur arndtteunissen entwickelt und bereits mit dem Shop Usability Award 2017 ausgezeichnet.
"Mit dem neuen Shop wollen wir unsere Kundinnen emotionaler als bisher ansprechen und die hinter Taschen, Designern und Trends stehenden Gefühlswelten erlebbar machen." erklärt Dr. Sebastian Siebert, einer der drei Gründer von fashionette.
So werden Produkte, Bildwelten und Texte auf den Produktkatalogseiten miteinander verwoben, um den Nutzer zu den schönsten Looks zu inspirieren. Das Angebot an redaktionellen Inhalten auf den Designerseiten wurde deutlich ausgeweitet. Auch die Produktdetailseite wurde komplett umgebaut und enthält jetzt wesentlich größere Fotografien der Taschen und mit individuellen Stylenotes ebenfalls mehr redaktionelle Inhalte. Der neue Shop wurde konsequent auf mobile Endgeräte optimiert.
Der neue Online-Shop von fashionette wurde mit dem Shop Usability Award 2017, einem der renommiertesten deutschen eCommerce Awards ausgezeichnet. fashionette ist Gewinner in der Kategorie "Accessoires, Geschenke & Lifestyle". Die Preisverleihung erfolgte am 22. Juni 2017 im Rahmen der K5 Future Retail Conference in Berlin.
Johannes Altmann, Initiator des Shop Usability Awards zur Entscheidung der Jury: "Uns hat beeindruckt, dass fashionette mit dem neuen Shop vieles komplett anders gemacht hat als der Standard - vor allem in dem so konsequent auf Emotion und Content gesetzt wurde."
In den kommenden Monaten wird fashionette auch seine Onlineshops im europäischen Ausland auf das neue Design umstellen.

Firmenkontakt:
Fashionette GmbH
Giorgina Renken
Grafenberger Allee 295
40237 Düsseldorf
E-Mail: presse@fashionette.de
Telefon: 0800 2404430
Homepage: https://www.fashionette.de/


Firmenbeschreibung:
Fashionette ist mit über 2 Mio. Besuchern pro Monat der meistbesuchte Onlineshop für Designertaschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen, das 2008 von Dr. Fabio Labriola, Ronald Reschke und Dr. Sebastian Siebert gegründet wurde und heute europaweit expandiert, führt mehr als 4.000 Artikel der beliebtesten Designer - von etablierten Luxusmarken über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken.

Pressekontakt:
Fashionette GmbH
Giorgina Renken
Grafenberger Allee 295
40237 Düsseldorf
E-Mail: presse@fashionette.de
Telefon: 0800 2404430
Homepage: https://www.fashionette.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.