Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Der schönste Tag des Lebens?

Pressemeldung von: Braut Tempel Abstatt GmbH - 24.10.2017 09:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wenn das Brautkleid passt!

Der schönste Tag des Lebens?
Es wird wieder geheiratet! Das lange außer Mode geratene klassische Familienmodell findet auch bei jungen Leuten wieder Anklang. Die gemeinsame Zukunft mit einem Ja-Wort und dem Start in die Ehe zu planen, ist für viele wieder ein Muss. Unter anderem bieten aktuelle TV-Formate jungen Paaren dabei die Inspiration für die eigene Hochzeitsfeier. Ein zentraler Punkt bei den Planungen stellt sicherlich auch die Auswahl des geeigneten Brautkleides dar. Schließlich möchte sich die Braut an diesem besonderen Tag nicht mit Kompromissen begnügen, sondern genau das richtige Kleid tragen.

Doch wenn es um das Thema Brautkleid geht, artet dies in vielen Fällen in Stress aus. Das Aufsuchen von unzähligen Brautmodegeschäften ist dabei keine Seltenheit. Unzählige Faktoren machen es den Bräuten schwer, das perfekte Kleid zu finden. Aus diesem Grund ist es wichtig, sich an einen gut sortierten Fachhändler für Brautmoden zu wenden. Doch auch hierbei gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht. Bei Qualität, Auswahl, Preis, Beratung, Service, Änderungsmöglichkeiten und vielen weiteren Dienstleistungen trennt sich die Spreu vom Weizen.

Wir haben uns umgesehen und mit den Betreibern der Braut Tempel Abstatt GmbH (https://www.braut-tempel.de/) unterhalten:
"Die Idee ein Brautmodengeschäft zu eröffnen bekamen wir bei unserer eigenen Hochzeit. Während der Planungsphase mussten wir feststellen, dass wir in keinem Laden zu 100% zufrieden waren. Während wir in dem einen Geschäft kein geeignetes Kleid fanden, fehlte uns im nächsten die passende, fachliche Beratung. In Läden, wo die Beratung super war, stimmte der Preis nicht. Und so ging es weiter. Wir wünschen uns für unsere Kundinnen, dass sie alles unter einem Dach erhalten und so haben wir beschlossen, unseren Brauttempel in Abstatt zu eröffnen."

Firmenkontakt:
Braut Tempel Abstatt GmbH
Haralambos Tselepidis
Seestraße 38
74232 Abstatt
E-Mail: info@braut-tempel.de
Telefon: 07062/6758750
Homepage: https://www.braut-tempel.de/


Firmenbeschreibung:
Die Braut Tempel Abstatt GmbH präsentiert umfassenden Service in Sachen Brautmode und verspricht atemberaubende Kleider für den besonderen Anlass.

Pressekontakt:
Braut Tempel Abstatt GmbH
Haralambos Tselepidis
Seestraße 38
74232 Abstatt
E-Mail: info@braut-tempel.de
Telefon: 07062/6758750
Homepage: https://www.braut-tempel.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.