Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Beauty-Elixiere mit Soforteffekt - Wirkstoffampullen von etre belle cosmetics

Pressemeldung von: ad publica Public Relations GmbH - 29.04.2014 16:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Beauty-Elixiere mit Soforteffekt - Wirkstoffampullen von etre belle cosmetics
être belle Caviar-Gold-Ampulle
Heilbronn, im April 2014. Die haben es in sich: Ampullen enthalten eine höhere Wirkstoffkonzentration als herkömmliche Pflegeprodukte und lassen die Haut so umgehend erstrahlen. Dabei bieten die acht Schönmacher des Kosmetikherstellers etre belle cosmetics maßgeschneiderte Lösungen für jedes Bedürfnis. Ob als schneller Frische-Kick, gegen Alterserscheinungen wie erste Falten oder als intensive Gesichtspflege bei unreiner Haut - für fast jeden Anspruch gibt es das ideale Beauty-Elixier. Während die etre belle Caviar-Gold-Ampulle beispielsweise für revitalisierende Regeneration sorgt, ist die Argan-Stammzell-Ampulle ein effizientes Mittel zur belebenden Hautverjüngung Anti-Falten-Effekt garantiert die Botosyn-Lift-Ampulle. Hautpflege (http://www.etre-belle.co/index.php?cat=c1_Hautpflege-Hautpflege.html) mit Sofortwirkung - die konzentrierten Wirkstoffcocktails in der hochwertigen Kunststoffampulle ziehen direkt und tiefer in die Haut ein als Cremes. Das Ergebnis: Bereits nach der ersten Anwendung der etre belle Beauty-Booster zeigt sich ein sofortiger kosmetischer Effekt. So überzeugt die Caviar-Gold-Ampulle mit aktiven Wirkstoffen wie Caviar, Gold, Honigextrakt und verjüngenden Peptiden. Hochentwickelte, innovative Argan-Stammzellen in der etre belle Argan-Stammzell-Ampulle ermöglichen die Wiederherstellung aller Hautfunktionen der jugendlichen Haut. Darüber hinaus wirken Hyaluronsäure, Hydrovit 24 und Collagen feuchtigkeitsspendend und -regulierend. Mit einem hochkonzentrierten Lifting-Cocktail aus Syn-Ake®, Argireline® und zellschützendem Q10 glättet die Botosyn-Lift-Ampulle effizient Falten. Mimikfalten werden durch eine anhaltende Entspannung der Muskeln deutlich reduziert und das Gesicht wirkt wie geliftet. Für eine Extraportion Feuchtigkeit sorgt unter anderem das Beauty-Wunder Hyaluronsäure. Auch die Power-Ingredienzen in der Collagen-Elastin-Ampulle, der Feuchtigkeits-Ampulle, der Detox-Anti-Stress-Ampulle, der Cell-Protect-Ampulle und der SK-10-Ampulle wirken genau dort, wo es erforderlich ist und garantieren eine außergewöhnliche Schönheitserfahrung. Neben den exklusiven Wirkstoffampullen umfasst das Portfolio unter anderem die Gesichtspflegeserie hyaluronic³, die Luxuspflege skinvision, der Natalia Wörner ein Gesicht gibt sowie die Serie Golden Skin. Auch Körperpflegeprodukte, eine Spa-Serie und Pflegeprodukte für anspruchsvolle Männerhaut sind Teil der umfangreichen Produktpalette. etre belle Caviar-Gold-Ampulle 10 x 1,5 ml: UVP 38,40 Euro etre belle Argan-Stammzell-Ampulle 10 x 1,5 ml: UVP 38,40 Euro etre belle Botosyn-Lift-Ampulle 10 x 1,5 ml: UVP 54,00 Euro etre belle Collagen-Elastin-Ampulle 10 x 1,5 ml : UVP 36,00 Euro etre belle Feuchtigkeits-Ampulle 10 x 1,5 ml: UVP 36,00 Euro etre belle Detox-Anti-Stress-Ampulle 10 x 1,5 ml: UVP 36,00 Euro etre belle Cell-Protect-Ampulle 10 x 1,5 ml: UVP 39,00 Euro etre belle SK-10-Ampulle 10 x 1,5 ml: UVP: 29,50 Euro Weitere Informationen unter www.etre-belle.de oder auf Facebook: etre belle cosmetics Hinweis für die Redaktion: Die Produkte sind im etre belle cosmetics Concept Store in Frankfurt am Main, in ausgewählten Kosmetik-Instituten, Parfümerien und im etre belle Kosmetik Online-Shop unter www.etre-belle.co erhältlich. Ab Mai kommen auch Beauty-Begeisterte in Berlin in einen Shoppinggenuss der Extraklasse. Dann eröffnet etre belle cosmetics den zweiten glamourösen Concept Store. In der neuen Mall of Berlin im Herzen der Hauptstadt erleben anspruchsvolle Verbraucher hochwertige dekorative Kosmetik aus Deutschland, exklusive Pflegeprodukte, professionelle Beratung und luxuriöse Behandlungen hautnah. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
être belle cosmetics Beauty Group
Martina Hindorff
Nussbäumle 8
74223 Flein
E-Mail: martina.hindorff@etre-belle.de
Telefon: (07131) 2 03 80-34
Homepage: http://www.etre-belle.de


Firmenbeschreibung:
Die etre belle cosmetics Beauty Group wurde 1982 von Harry Emich gegründet. Heute ist sie eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen dieser Größe in der deutschen Kosmetikbranche. Die internationale Zentrale im baden-württembergischen Flein bei Heilbronn steuert den Erfolg der exklusiven und hochwertigen Marke, zu dem weltweit über 1.200 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe beitragen. etre belle steht für exklusive Kosmetik- und Wellnessprodukte sowie professionelle Behandlungssysteme.

Pressekontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Katja Klindt
Büschstraße 12
20354 Hamburg
E-Mail: katja.klindt@adpublica.com
Telefon: (040) 3 17 66-317
Homepage: http://www.adpublica.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.