Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sommerzeit ist gleichzeitig Sandalenzeit

Pressemeldung von: beautystyle - 28.06.2017 17:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Zu einem gepflegten Aussehen gehören auch gepflegte Füße!

Sommerzeit ist gleichzeitig Sandalenzeit
(Bildquelle: Fotolia)
Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger von beautystyle in München gibt Ihnen Expertentipps zum Thema Füße!

Gepflegte Füße
Ein gepflegter Fuß ist eine Visitenkarte. Ob sichtbar in offenen Schuhen oder im Urlaub am Strand. Schöne Fußnägel und glatte Fußhaut symbolisieren ein perfektes Aussehen!

Fußpflege
Zur Fußpflege gehören schöne, gleichmäßig gekürzte Nägel, Entfernung der Nagelhaut und Hornhaut und eine gepflegte Lackierung. Für Problemnägel lohnt sich eine medizinische Fußpflege.

Fußlack mit UV-Licht-härtendem Nagellack
Eine Beschichtung mit UV-Licht-härtendem Gellack ermöglicht einen gepflegten Look, der wochenlang hält. Klassisch-edel ist der French Look. Aber natürlich auch farbige Gellacke sind möglich. Hier wird der Lack im UV-Licht ausgehärtet. Es glättet den Fußnagel und macht ihn stabiler. Auch Sand und Meerwasser hält er stand. In der Regel hält der Gellack
6 bis 8 Wochen, bevor er erneuert werden muss.

Hautpflege für die Füße
Auch Fußcremes, Fußschaum oder Balsam sollten - gerade im Sommer - regelmäßig angewendet werden. Hier sollte man auf Inhaltsstoffe wie Mineralöl verzichten, da sie die Haut nur abdichten und langfristig noch stärker austrocknen lassen.

Fazit
Ein gepflegter Fuß ist nicht nur hübsch anzusehen, er gibt einem auch ein gutes Gefühl von Gepflegtheit und Modebewusstheit.

Angebot: Klassische Fußpflege bei beautystyle
Wir verwöhnen Sie zuerst durch ein pflegendes Fußbad. Danach entfernen wir die Hornhaut. Im Anschluss werden die Nägel und die Nagelhaut in Form gebracht und zur abschließenden Entspannung erhalten Sie noch eine Fußmassage mit Pflege.

Dauer: 60 Minuten
Kosten: € 55,-

Für € 20,- Aufpreis kann der Lack mit Gellack modelliert werden.

Terminvereinbarung unter info@beauty-style-muenchen.de oder telefonisch unter 089-531264.

Firmenkontakt:
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a RGB
81539 München
E-Mail: info@beauty-style-muenchen.de
Telefon: 089531264
Telefax: 089536830
Homepage: http://beauty-style-muenchen.de


Firmenbeschreibung:
Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Pressekontakt:
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a
81539 München
E-Mail: info@beauty-style-muenchen.de
Telefon: 089531264
Homepage: www.beauty-style-muenchen.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.