Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Vertriebsverstärkung bei der komma,tec redaction GmbH

Pressemeldung von: komma,tec redaction GmbH - 24.04.2014 10:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Fachagentur für digitale Kommunikation weiterhin auf Wachstumskurs
Vertriebsverstärkung bei der komma,tec redaction GmbH
Daniel Freimuth, Sales Manager
Digital Signage ist mehr als nur ein kurzfristiges Phänomen der Werbebranche, mehr als nur ein Modewort. Digital Signage, also die digitale Kommunikation, ist in den letzten Jahren zu einem bedeutenden Faktor im Rahmen der internen und externen Unternehmenskommunikation herangewachsen und ist von dort aufgrund seiner vielfältigen Einsatzbereiche kaum mehr wegzudenken. Proportional zum immer weiter wachsenden Interesse an digitaler Kommunikation, stockt die komma,tec redaction GmbH - als Fachagentur für digitale Kommunikation - ihr Team stetig auf, um den wachsenden Anforderungen des Marktes bestmöglich nachzukommen. Nachdem das aufstrebende Unternehmen aus Hamburg bereits im vergangenen Quartal seine Marketing- und Kreativabteilung ausgebaut hat, um seine Möglichkeiten im Bereich Contentgestaltung auszubauen, setzt nun die Vertriebsmannschaft nach. Mit Daniel Freimuth holt sich das Unternehmen einen fachkundigen Mitarbeiter ins Boot, der seine Expertise und Erfahrung von nun an der komma,tec redaction zur Verfügung stellen wird. In seinem bisherigen Werdegang war Daniel Freimuth in der Medienberatung tätig, wo er bereits zuvor intensiv mit dem Thema Digital Signage vertraut war und sich wichtige Grundlagen in der strategischen Beratung anzueignen wusste. "Ich freue mich, meine Erfahrungen in der strategischen Beratung nun auch im Rahmen des operativen Geschäfts einfließen zu lassen und blicke meiner Zeit bei der komma,tec redaction voller Erwartung entgegen", so Daniel Freimuth. Für weitere Details zu Daniel Freimuth schauen Sie unter: https://www.xing.com/profile/Daniel_Freimuth. Informationen zur komma,tec redaction GmbH finden Sie online unter: www.kommatec-red.de Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
komma,tec redaction GmbH
Fabian Scholz
Alter Wandrahm 8
20457 Hamburg
E-Mail: info@kommatec-red.de
Telefon: 04030375180
Homepage: http://kommatec-red.de/de/startseite


Firmenbeschreibung:
Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt. Kernprodukt des Unternehmens ist die Digital Signage Software Display Star, deren Weiterentwicklung und Optimierung höchste Priorität besitzen. Die Software ermöglicht es ihren Anwendern, digitale Inhalte jeder Art zielgenau und zentral zu steuern und somit für individuelle Werbezwecke einzusetzen. Die Firma blickt mittlerweile auf über 10 Jahre Entwicklung und Erfahrung mit Display Star zurück und legt viel Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Individualität.
Neben der Softwareentwicklung und -bereitstellung ist die Agentur außerdem der perfekte Ansprechpartner für Digital Signage Hardware. Bei Bedarf werden Soft- und Hardware auf die individuellen Kundenwünsche angepasst und gemeinsam geliefert.
Das erfahrene hauseigene Marketing- und Kreativteam erstellt neben den eigenen Corporate Materialien zusätzlich individuelle und auf den jeweiligen Kunden abgestimmte Content- und Signage-Konzepte - Clips, Animationen und Grafiken (Touch-)Applikationen - die das Gesamtpaket Digital Signage vervollständigen. Die komma,tec redaction GmbH bietet somit Digital Signage-Komplettlösungen aus einer Hand - von der Beratung bis zur Installation - und steht für die intelligente Kombination aus IT-Unternehmen und kreativer Agentur.

Pressekontakt:
komma,tec redaction GmbH
Christina Döpgen
Alter Wandrahm 8
20457 Hamburg
E-Mail: info@kommatec-red.de
Telefon: 04030375180
Homepage: http://kommatec-red.de/de/startseite

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.