Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

TV-Manege frei: Schwartz PR unterstützt Cirkus beim Marktstart in Deutschland und Österreich

Pressemeldung von: Schwartz Public Relations - 08.06.2017 16:40 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



München, 08.06.2017 - Für den Launch seines neuen Streaming Channels hat sich der britische Subscription-Video-on-Demand-Anbieter Cirkus die Unterstützung von Schwartz Public Relations gesichert. Die Münchener Agentur hat dazu die B2C- und B2B-Kommunikation für die Regionen Deutschland und Österreich übernommen. Im Zuge der Zusammenarbeit steuerte Schwartz PR hauptsächlich die Kommunikation zum Start von Cirkus in Deutschland und Österreich auf Amazon Channels sowie die Positionierung von Cirkus als "Pure Crime" Content-Anbieter.
Zusätzlich zur Launch-Kommunikation zeichnet Schwartz PR für den Aufbau der deutschen Social Media Präsenz von Cirkus inklusive der strategischen Planung und Durchführung von Paid-Kampagnen verantwortlich.
Der neue Streaming-Channel feierte seine Markteinführung zusammen mit dem Start von Amazon Channels bei dem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video. Mitglieder von Amazon Prime Video können Cirkus bei Amazon Channels gegen eine geringe monatliche Gebühr als Streaming-Channel zu ihrer Mitgliedschaft hinzubuchen. Zu dem handverlesenen Serien- und Filmkatalog von Cirkus zählen bekannte und prämierte Titel - hauptsächlich aus Skandinavien und Großbritannien - aus dem Bereich Krimi und Drama. Zu den Highlight-Titeln gehören unter anderem "Der junge Inspektor Morse" als Deutschlandpremiere, "Stieg Larsson: Millenium", "Vera - ein ganz spezieller Fall", "Lifjord - der Freispruch" oder auch "The Fall - Tod in Belfast" mit der ehemaligen Akte-X Hauptdarstellerin Gillian Anderson.
"Schwartz Public Relations ist es außerordentlich erfolgreich gelungen, den Marktstart von Cirkus in Deutschland und Österreich auf Amazon Channels kommunikativ so vorzubereiten, planen und durchzuführen, dass wir bereits auf sehr erfolgreiche Ergebnisse blicken können", so Mark Bradford, Mitbegründer und Leiter bei Cirkus. "Die Agentur hat ihre Expertise und Netzwerk in den Themenfeldern Entertainment und Video-on-Demand nachdrücklich bewiesen."

Download von Text und Bildmaterial unter: www.schwartzpr.de/de/newsroom (http://www.schwartzpr.de/de/newsroom)

Firmenkontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
E-Mail: info@schwartzpr.de
Telefon: +49 (0)89 211871-30
Telefax: +49 (0)89-211 871-50
Homepage: http://www.schwartzpr.de


Firmenbeschreibung:
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com). 2016 und 2017 wurde Schwartz PR als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
E-Mail: info@schwartzpr.de
Telefon: +49 (0)89-211 871-30
Homepage: http://www.schwartzpr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.