Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Thomas Pfannkuch und Jakob Ginzburg als neue Berater zu Schwartz Public Relations

Pressemeldung von: SCHWARTZ Public Relations - 28.01.2014 14:10 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

München, 28.01.2014 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de) ) baut mit Thomas Pfannkuch (26) und Jakob Ginzburg (24) ihr Beraterteam weiter aus. Thomas Pfannkuch unterstützt als PR-Berater das B2B-Team von Jörg Stelzer. Er war zuletzt für mehr als zwei Jahre bei der Frankfurter Kommunikations-Agentur markenzeichen tätig. Als Junior Consultant betreute er dort Kunden wie Lürzer's Archiv, Fujifilm und Hay Group. Den VFX-Dienstleister PIXOMONDO unterstützte er unter anderem bei der Medienarbeit rund um den Gewinn des "Academy Awards" (Oscars) für Scorseses "Hugo Cabret" im Februar 2012. "Schwartz PR hat in der Technologie-Branche eine herausragende Stellung und bietet seriöse Kommunikation mit hoher Professionalität. Ich freue mich auf spannende Projekte, interessante Kunden und ein sehr nettes Arbeitsumfeld", so Thomas Pfannkuch. Jakob Ginzburg wird im Team von Sven Kersten-Reichherzer sowohl B2B- als auch B2C-Themen betreuen. Zuvor war er bei GBpublic für NVIDIA und BHS Binkert zuständig. Als zertifizierter Mobile- und IT-Experte kümmerte sich Jakob Ginzburg zuvor bei Bite/Animo um Kunden wie HTC und Huawei. Dank seiner langjährigen Arbeit als freier Journalist, in der er redaktionelle Inhalte für die Computerwoche, den Playboy, T3N, Gizmodo und weitere Medien bereitstellte, kennt er die Ablaufprozesse und Vorgänge in Redaktionen besonders gut. "Die Technologie-Branche ist immer in Bewegung, sie wächst und verändert sich. Ich möchte stets den Finger am Puls der Zeit haben und die Entwicklung mitgestalten können. Schwartz Public Relations bietet mir genau diese Möglichkeit. Die netten Mitarbeiter und eine familiäre Atmosphäre fördern die tägliche Arbeit", sagt Jakob Ginzburg. "Mit ihren bisherigen Erfahrungen im Kommunikationsbereich und dem beruflichen Werdegang stellen Thomas Pfannkuch und Jakob Ginzburg eine sehr gute Verstärkung für unsere Teams dar. Der personelle Zuwachs zu Jahresbeginn ist nur die logische Konsequenz der zahlreichen neuen Kunden und Etats", so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
E-Mail: info@schwartzpr.de
Telefon: 49 (0) 89-211 871-30
Homepage: http://www.schwartzpr.de


Firmenbeschreibung:
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331 München
E-Mail: info@schwartzpr.de
Telefon: 49 (0) 89-211 871-30
Homepage: http://www.schwartzpr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.