Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neugründung: BORN2CAMP GmbH

Pressemeldung von: Born2Camp GmbH - 06.06.2017 09:34 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

der Holidaycheck für die Camper- und Caravanindustrie

Neugründung: BORN2CAMP GmbH
BORN2CAMP GmbH (http://born2camp.de) - Einen One Click Marktüberblick beim Wohnwagen-/Wohnmobilkauf verspricht die von Michael Lang, Andre Geinitz und Rayko Enz im Mai 2017 in Abstatt gegründete Online Plattform, BORN2CAMP.DE. Das Angebot beinhaltet eine Suchmaschine zum Auffinden des Lieblingsmodells, ein Bewertungstool für Fahrzeuge von Usern für User, sowie ein Online Magazin rund ums Thema Camping.

"Eine Motivation für die Gründung von BORN2CAMP war meine eigene, umständliche und langwierige Suche nach einem passenden Familien-Wohnmobil," berichtet Mitgründer und CSO Andre Geinitz. Das Unternehmen möchte Kaufinteressenten diesen langen Entscheidungsweg ersparen. Die Modellvielfalt im Camper- und Caravanmarkt ist riesig, eine Vergleichbarkeit schwierig. Informationen über Maße und Ausstattung einzelner Modelle bekommen Kaufinteressenten an verschiedenen Stellen, auf den jeweiligen Hersteller Webseiten, in Print Prospekten bei Händlern oder Special Interest Magazinen.

BORN2CAMP bündelt die Modelle und Ausstattungsvarianten nahezu aller am Markt relevanten Hersteller in einer Datenbank. Eine umfangreiche Filterfunktion ermöglicht den Kaufinteressenten das schnelle, Herstellerübergreifende Auffinden eines Modells, welches genau ihren individuellen Anforderungen entspricht.

Mit Hilfe der Fahrzeugbewertungen kann ein Kaufinteressent nachverfolgen, wie andere User das favorisierte Fahrzeug bewertet haben. "Niemand würde heute ein Buch online bestellen oder ein Hotel im Internet buchen ohne vorher die online Rezensionen und Reviews zu studieren. Und bei einem Wohnwagen- oder Wohnmobilkauf sprechen wir teilweise von Investitionen größer 100.000EUR," gibt Michael Lang, Mitgründer & CEO zu bedenken. Dabei versteht sich BORN2CAMP nicht als Ersatz von Herstellerprospekten und Verkaufsgesprächen beim Händler des Vertrauens, sondern lediglich als digitale Ergänzung des heutigen Kaufentscheidungsprozesses.

Firmenkontakt:
BORN2CAMP GmbH
André Geinitz
Burgstrasse 60
74232 Abstatt
E-Mail: andre@born2camp.de
Telefon: 015156001306
Homepage: http://born2camp.de


Firmenbeschreibung:
Die BORN2CAMP GmbH, gegründet im Mai 2017 in Abstatt, betreibt die Online Plattform BORN2CAMP.DE. Das Angebot beinhaltet eine Suchmaschine zum Auffinden seines Lieblingswohnmobils bzw. -Wohnwagens, ein Bewertungstool für Fahrzeuge von Usern für User, sowie ein Online Magazin rund ums Thema Camping.

Pressekontakt:
Born2Camp GmbH
André Geinitz
Burgstrasse 60
74232 Abstatt
E-Mail: andre@born2camp.de
Telefon: 015156001306
Homepage: http://born2camp.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.