Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4280)
Bildung, Karriere, Schulungen (6831)
Computer, Information, Telekommunikation (5744)
Elektro, Elektronik (3413)
Essen, Trinken (3155)
Familie, Kinder, Zuhause (3894)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10045)
Garten, Bauen, Wohnen (6477)
Handel, Dienstleistungen (6901)
Immobilien (3878)
Internet, Ecommerce (3948)
IT, NewMedia, Software (15596)
Kunst, Kultur (4296)
Logistik, Transport (2110)
Maschinenbau (1840)
Medien, Kommunikation (4782)
Medizin, Gesundheit, Wellness (12560)
Mode, Trends, Lifestyle (4688)
Politik, Recht, Gesellschaft (8318)
Sport, Events (2655)
Tourismus, Reisen (11025)
Umwelt, Energie (4759)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (20016)
Vereine, Verbände (900)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3865)
Wissenschaft, Forschung, Technik (1929)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit Kundenbeschwerden umgehen - Lexfati SRL

Pressemeldung von: Lefati S.R.L. - 16.01.2014 11:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Lexfati S.R.L. warnt, die Kritik des Kunden nicht ernst zu nehmen. Gerade im Zeitalter des Internets ist für Unternehmen besonders wichtig, dass sie positiv auffallen. Viele Unternehmen gehen mit der Kritik Ihrer Kunden nicht besonders gut um. Jedoch sollten Unternehmen gerade bei schlechter Kritik schauen, dass Sie sich um den Kunden gut genug kümmern. Dabei ist es nicht getan, wenn der Kunde ein Standardschreiben erhält. Das machen nämlich die meisten. Nur die wenigsten Unternehmen bemühen sich individuell die Kritik des Kunden anzunehmen und ihm entsprechend zu antworten. Die Lexfati S.R.L. (http://lexfati-srl.com/branchen-local-com/) warnt, die Kritik des Kunden nicht ernst zu nehmen. Gerade im Zeitalter des Internets ist für Unternehmen besonders wichtig, dass sie positiv auffallen. Daher sollten Unternehmen auf jeden Fall Verständnis für den Kunden aufzeigen. Hier ist es auch unrelevant, ob dieser nun im Recht ist oder nicht. Auf jeden Fall sollten Unternehmen den Kunden ernst nehmen und ihm versichern, dass ihm geholfen wird. Auch sollten Unternehmen dem Kunden Fragen stellen. Die Firma Lexfati S.R.L. (http://lexfati-srl-kunde.com) rät dazu keine Fragen zu stellen, die nur mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden können. Weiter ist es wichtig, dass dem Kunden ein schneller und unkomplizierter Lösungsvorschlag, unabhängig, ob er im Recht ist oder nicht, angeboten wird. Wenn der Kunde jedoch nicht im Recht ist, können Unternehmen beruhigt, für die Lösung Geld verlangen. Sobald das Problem behoben und somit die Beschwerde bearbeitet worden ist, empfiehlt es sich bei dem Kunden nachzufragen, ob er zufrieden ist. So ist der Kunde direkt positiv gestimmt, da er merkt, dass ihm seine Zufriedenheit mit dem Produkt oder der Ware wichtig ist. Sollte er nicht zufrieden sein, kann das Unternehmen diese Kritik entsprechend umsetzen und somit die Beschwerdebetreuung der Kunden optimieren. Die Lexfati S.R.L. (http://lexfati-service.com) weist daher die Unternehmen daraufhin, dass nicht jede Kritik von den Kunden negativ gewertet werden muss, sondern diese für die Verbesserung genutzt werden können.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
E-Mail: kontakt@branchen-local.com
Telefon: 33 32 289 79 58
Homepage: http://www.branchen-local.com


Firmenbeschreibung:
600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
E-Mail: kontakt@banchen-local.com
Telefon: 33 32 289 79 58
Homepage: http://www.branchen-local.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.