Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kommunikationsbudgets von Unternehmen müssen dringend angepasst werden

Pressemeldung von: news4today - 31.05.2017 11:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Kommunikationsbudgets von Unternehmen müssen dringend angepasst werden
IWB erstellt für nahezu jede Branche Benchmarks zur Ermittlung des Kommunikationsbudgets
(news4today) - Kommunikation spielt in der digitalen und vernetzten Welt eine viel größere Rolle für Unternehmen, als noch vor zehn oder zwanzig Jahren. Die Unternehmen müssen sich den veränderten Bedingungen anpassen und vor allem ihren Kommunikationsabteilungen mehr Bedeutung zumessen. Damit die Kommunikationschefs und ihre Abteilungen ihre Aufgaben in der heute notwendigen Weise erledigen können, benötigen sie mehr Budget, mehr Mitarbeiter und mehr Verantwortung.

IWB (http://www.iwb-institut.de)erstellt für nahezu jede Branche Benchmarks zur Ermittlung der richtigen Höhe des Kommunikationsbudgets und ermittelt Best-Practice-Beispiele, wie Kommunikationsausgaben in Unternehmen strategisch eingeplant und operativ eingesetzt werden. Hierzu ist eine Wirkungsmessung von Kommunikationsmaßnahmen sehr hilfreich.

Durch fokussierte Kommunikationsstrategien realisieren Unternehmen Wettbewerbsvorteile und Wachstumschancen und eliminieren rechtzeitig Wachstumsrisiken durch vorbeugendes Kommunikationsmanagement.

Firmenkontakt:
news4today
Kai Beckmann
Baarerstraße 94
6300 Zug
E-Mail: info@news4today.de
Telefon: 015158753265
Homepage: http://www.news4today.de


Firmenbeschreibung:
news4today ist eine deutschsprachige, für Leser kostenfreie Informationsseite. news4today ist auf der Hauptseite / Startseite frei von Werbeeinblendungen. news4today verbreitet Informationen aus eigenen und fremden Quellen. news4today achtet stets auf die Seriosität seiner Nachrichtenquellen.

Pressekontakt:
news4today
Kai Beckmann
Baarerstraße 94
6300 CH-Zug
E-Mail: info@news4today.de
Telefon: 015158753265
Homepage: http://www.news4today.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.