Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Hochschulmagazin UNIGLOBALE jetzt IVW-geprüft

Pressemeldung von: UNIGLOBALE Medien GmbH - 08.05.2017 10:39 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Hochschulmagazin UNIGLOBALE jetzt IVW-geprüft
UNIGLOBALE das Hochschulmagazin für Studium und Karriere im 21. Jahrhundert
Berilin, 08.05.2017. Die UNIGLOBALE Medien GmbH mit Sitz in Berlin ist mit ihrem Hochschulmagazin UNIGLOBALE der IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V.) beigetreten. UNIGLOBALE erscheint 6 Mal pro Jahr bundesweit an Hochschulen und Universitäten mit einer Druckauflage von 200.800 Exemplaren (IVW I/17).

"Innerhalb von vier Jahren hat sich UNIGLOBALE als feste Mediengröße am Campus etabliert. Wir inspirieren die Studierenden mit Themen für Studium und Karriere in einer zunehmend digital ausgerichteten und global orientierten Welt", sagt UNIGLOBALE-Geschäftsführer Hermann-Josef Billstein.

Im Jahr 2013 ist die UNIGLOBALE Medien GmbH von Hermann-Josef Billstein, Florian Diesing und Sebastian Weiß gegründet worden.

Die UNIGLOBALE Medien GmbH bietet ihren Kunden sowohl für das Employer Branding als auch die Markenkommunikation über crossmediale Plattformen Kommunikation aus einer Hand an.

Firmenkontakt:
UNIGLOBALE Medien GmbH
Matthias Hahr
Reuchlinstraße 10-11
10553 Berlin
E-Mail: mail@uniglobale.com
Telefon: 030/2084713-36
Homepage: http://www.uniglobale-medien.com


Firmenbeschreibung:
UNIGLOBALE ist das crossmediale Hochschulmagazin für Studium und Karriere im 21. Jahrhundert auf Facebook, online, als e-Magazin und gedruckt mit 6 Ausgaben pro Jahr und einer Druckauflage von 200.800 Exemplaren (IVW I/17) bundesweit an Hochschulen und Universitäten.

UNIGLOBALE gibt Hilfestellung bei Karriere-Entscheidungen in einer global orientierten Welt und inspiriert die Generation Internet mit einem Themenmix am Puls der Zeit.

Pressekontakt:
UNIGLOBALE Medien GmbH
Matthias Hahr
Reuchlinstraße 10-11
10553 Berlin
E-Mail: mail@uniglobale.com
Telefon: 030/2084713-36
Homepage: http://www.uniglobale-medien.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.