Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Das neue Buch von Patrick van Veen

Pressemeldung von: CSA Celebrity Speakers GmbH - 04.07.2017 12:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Kern guter Kundenbeziehungen

Jos Burgers, einer der begehrtesten Management-Experten in den Niederlanden, sagt: Kunden sind auch nur Menschen. CSA (http://celebrity-speakers.de/) Redner Patrick van Veen (https://celebrity-speakers.de/redner/patrick-van-veen/), Biologe und Verhaltensforscher, fügt hinzu: Und Menschen sind genau wie Tiere. Der Grund dafür: alle Interaktionen basieren auf denselben Prinzipien. Wir streben nach Aufmerksamkeit, Verständnis und Unterstützung. Wenn man das einmal verstanden hat, können Sie eine andauernde Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen. Deine Haltung bestimmt die des Kunden. Genau mit diesem Thema beschäftigt sich van Veen in seinem neuen Buch: "Verliefd op je klant: wat een bioloog je kan leren over verkoop en klantcontact" (Erscheinungsdatum März 2017, bisher nur auf Niederländisch erhältlich). Wie immer mit der passenden Portion Humor, mit nachvollziehbaren Beispielen aus der Praxis und Kritik an den passenden Stellen, bringt Patrick van Veen den Kern einer guten Kundenbeziehung auf den Punkt. Dieses Buch lässt dich lächeln, inspiriert und motiviert dich noch heute seine Ideen in die Praxis umzusetzen. Spread the love!

Vorträge des sympathischen Niederländers sind buchbar über www.celebrity-speakers.de (http://celebrity-speakers.de/)

Firmenkontakt:
CSA Celebrity Speakers GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstraße 14
40217 Düsseldorf
E-Mail: info@celebrity-speakers.de
Telefon: 0211 / 386 00 70
Homepage: http://www.celebrity-speakers.de


Firmenbeschreibung:
Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist die Redneragentur CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

Pressekontakt:
CSA Celebrity Speakers GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstraße 14
40217 Düsseldorf
E-Mail: info@celebrity-speakers.de
Telefon: 0211 / 386 00 70
Homepage: http://www.celebrity-speakers.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.