Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Weibliche Frühlingsgefühle bei bücher.de mit Büchern zum Verlieben

Pressemeldung von: buecher.de GmbH & Co. KG - 25.04.2017 16:47 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Frühling bei bücher.de mit Büchern zum Verlieben von jungen Autorinnen

Weibliche Frühlingsgefühle bei bücher.de mit Büchern zum Verlieben
Die Bücher gibt es versandkostenfrei bei bücher.de
Das Vogelgezwitscher und die sprießenden Knospen in der erwachten Natur zeigen uns: der Frühling ist da und Liebe liegt in der Luft. bücher.de empfiehlt deshalb Liebesromane von deutschen (Jung-) Autorinnen, die einfach wunderbar zum Frühling und seinen Gefühlen passen.

Frühling mit einem lächelnden und einem weinenden Auge in: "Memories to do - Allies Liste" (http://www.buecher.de/shop/liebe/memories-to-do/schipp-linda/products_products/detail/prod_id/45254695/) von Linda Ship. Nicht nur das Cover ist wunderschön, zart und romantisch, sondern auch der Inhalt. Voller Hoffnung geht es hier auf eine Reise, um dabei sich selbst zu entdecken. Denn eine seltene Form von Amnesie hat Allies Erinnerungen an die vergangenen 17 Jahre ausgelöscht. Im Herzen noch ein Teenager, steht sie ahnungslos vor ihrem Sohn, einem Ehemann, den sie nicht liebt, unbekannten Facebook-Freunden und einem Nebel, der sich über ihre Vergangenheit legt. Die 21-Jahre junge Autorin Linda Schip ist aus dem Ruhrpott und Hobbyautorin, Texterin und Redakteurin für PR-Agenturen. Sie hat diese Geschichte nicht nur spannend umgesetzt, sondern auch mit einem sehr frischen und berührenden Schreibstil.

Frühling oder Aufbruch in eine neue Welt in "Strike oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und dabei die große Liebe zu finden" von Katharina Wolf. Der Buch-Titel (http://www.buecher.de/shop/liebe/strike-oder-die-unwahrscheinlichkeit-vom-blitz-getroffen-zu-werden-und-die-grosse-liebe-zu-finden/wolf-kathari/products_products/detail/prod_id/44727025/) ist großartig und es gibt auf dem Cover, wie auch im Buch viele Details zu entdecken. Katharina Wolf verzaubert mit ihrer ungewöhnlichen Geschichte: Die Protagonistin Sophie kommt aus gutem Hause und führt ein unbeschwertes Leben. Strike hingegen lebt auf der Straße und kann von einer sorglosen Jugend nur träumen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, doch gemeinsam bestreiten sie eine Reise, die sie für immer verändert. Die Autorin hat in Mannheim Germanistik studiert, und lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Katzen in Ludwigshafen am Rhein. Ihr Liebesroman erstaunt, überrascht und begeistert - und er passt hervorragend zum Lese-Frühling.

Ein Jugend-Roman und die Stadt der Liebe: "Paris, du & ich" (http://www.buecher.de/shop/liebe/paris-du-und-ich/popescu-adriana/products_products/detail/prod_id/44945520/)von Adriana Popescu ist ein Buch, das direkt ins Herz geht: es ist voller Leben, voller Liebe, Fernweh, Hoffnung, Selbstzweifel und Zusammenhalt. Hier wird die Geschichte von Emma erzählt. Sie glaubt, in dem Austauschschüler Alain die große Liebe gefunden zu haben und besucht ihn spontan in Paris. Dort findet sie aber heraus, dass dieser bereits eine Freundin hat. Sie bleibt dennoch in Paris und möchte endlich all die Orte besuchen, die sie bislang nur aus ihren geliebten Büchern kennt. Die Autorin schafft mit diesem Roman nicht nur die Stadt Paris den Lesern nach Hause zu bringen, sondern auch mit ihrem Humor und einer gewissen Melancholie zu begeistern. Adriana Popescu wurde 1980 in München geboren, arbeitete als Drehbuchautorin fürs Fernsehen, bevor sie für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften und City-Blogs schrieb. Mittlerweile hat sie eine große Fangemeinde. Mit "Paris, du und ich" legt sie nun ihren zweiten Jugendroman vor, der auch für erwachsene Leser die Frühlingsgefühle (wieder) erwachen lässt.

Die Bücher gibt es versandkostenfrei bei bücher.de. Sie versprechen einen harmonie-, humor- und hormonvollen Frühling 2017 mit Lektüre, Sonne und Liebe.

Firmenkontakt:
buecher.de GmbH & Co. KG
Nicole Wöhrle
Steinerne Furt 65a
86167 Augsburg
E-Mail: nicole.woehrle@buecher.de
Telefon: 0821/4502-133
Telefax: 0821/4502-299
Homepage: http://www.buecher.de


Firmenbeschreibung:
Die buecher.de GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Augsburg. Seit über 15 Jahren ist der Name Programm: Über zehn Millionen Artikel in den Bereichen Bücher und Medien räumen dem Online-Versandhändler buecher.de eine führende Position im World Wide Web ein. bücher.de wurde in den letzen Jahren mehrfach zum Testsieger in den Bereichen Medien- und eBook-Shops gekürt, was für besondere Markt- und Kundennähe spricht.

Pressekontakt:
buecher.de GmbH & Co. KG
Nicole Wöhrle
Steinerne Furt 65a
86167 Augsburg
E-Mail: nicole.woehrle@buecher.de
Telefon: 0821/4502-133
Homepage: http://www.buecher.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.