Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
stahlheberjost goes Japan - Neuer Single-Release
Pressemeldung von: Stahlheber & Jost Music Entertainment - 07.02.2018 10:37 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Das schweizerisch-deutsche Electropop-Duo veröffentlicht seine zweite Single.
Nach dem ersten Songprojekt "Take Off" mit dem weltweit bekannten 97-jährigen Bodybuilder Charles Eugster (verstorben 2017), hat das Duo stahlheberjost jetzt den Electro/Ambient-Track "Fly To Shimoda" speziell für den japanischen Tourismusbereich produziert.
In Hamburg ansässig und der japanisch-maritimen Kultur zugewandt, war der Bezug zur japanischen Hafenstadt Shimoda (Präfekturbezirk Shizuoka) naheliegend.
stahlheberjost: "Fly To Shimoda verbindet asiatische Traditionselemente musikalisch mit meditativ-elektronischer Abwandlung. Reiselust, Fernweh und Urlaubsidylle - der Japan-Elektro-Popsong intoniert die Neugier auf Fernöstliches.
Wir freuen uns, diesen Song im japanischen Markt zu promoten und über die neuen Bekanntschaften, die hierdurch im asiatischen Raum bereits entstanden sind."
Firmenkontakt: Stahlheber & Jost Music Entertainment
H. Stahlheber S. Jost
Winterhuder Weg 29
22085 Hamburg
E-Mail: contact@stahlheberjost.com
Telefon: +49 (0) 176 239 445 74
Homepage: http://www.stahlheberjost.com
Firmenbeschreibung: Stahlheber & Jost Music Entertainment
Music | Media | More
Pressekontakt: Stahlheber & Jost Music Entertainment
H. Stahlheber S. Jost
Winterhuder Weg 29
22085 Hamburg
E-Mail: contact@stahlheberjost.com
Telefon: +49 (0) 176 239 445 74
Homepage: http://www.stahlheberjost.com
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.