Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

JOMPSTA: viel mehr als Musik

Pressemeldung von: JOMPSTA UG - 20.07.2017 10:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



JOMPSTA: viel mehr als Musik
Das JOMPSTA-Team v. l. n. r.: Jens Ophälders, Cathleen Kenn, Thomas Knoblauch
Das Medienunternehmen JOMPSTA mit Sitz in Krefeld hat zum 1. Juli 2017 seine Arbeit aufgenommen. Entstanden aus den Dance-Indie-Labels YAWA Recordings und DROP Recordings erweitert der Mitarbeiterstamm rund um Geschäftsführer Jens Ophälders kontinuierlich die passionierte Arbeit in den Bereichen Musikproduktion, -veröffentlichung, -vermarktung und Management sowie Videokonzeption und -produktion. Administration und Buchhaltung im Lizenzgeschäft sind weitere Service-Angebote des Unternehmens.

Jens Ophälders erklärt: "Wir haben in den vergangenen 15 Jahren viele Erfolge im Musik-Sektor gefeiert, sind uns aber immer bewußt gewesen, dass Personal und Firmenstruktur mehr können. Der Schritt zum Medienunternehmen, das sich ganzheitlich um die professionelle Produktion und Konzeption von Audio und Video sowie deren erfahrene Auswertung und Administration kümmert, ist darum eine logische Weiterentwicklung."

So konnten bereits in den vergangenen Wochen zu dem bereits vorhandenen Kundenstamm und dem laufenden Tagesgeschäft weitere Partnerschaft geschlossen werden: JOMPSTA ist u.a. der offizielle Audio- / Video-Partner für die im kommenden Jahr in der Dortmunder Westfalenhalle stattfindende BaSpo (erste deutsche Ballsport-Messe). "Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und werden sicher dazu beitragen, dass die Messe eine tolle Veranstaltung für die Besucher wird", verspricht der Geschäftsführer.

Firmenkontakt:
JOMPSTA UG
Jens Ophälders
Nordring 38
47918 Tönisvorst
E-Mail: info@jompsta.com
Telefon: +49-(0)2151-934662-0
Homepage: http://www.jompsta.com


Firmenbeschreibung:
Die JOMPSTA UG mit Sitz in Krefeld wurde Mitte 2017 gegründet mit der Spezialisierung auf Musikproduktion, -veröffentlichung, -vermarktung und Management, Videokonzeption und -produktion sowie Administration und Buchhaltung im Lizenzgeschäft.

Pressekontakt:
JOMPSTA UG
Jens Ophälders
Nordring 38
47918 Tönisvorst
E-Mail: info@jompsta.com
Telefon: +49-(0)2151-934662-0
Homepage: http://www.jompsta.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.