Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

HÖCHSTE ZEIT FÜR NERVLING - CD Release "- Maracuja In The Corn Viper Sunbeam

Pressemeldung von: NERVLING RECORDS - 17.04.2015 16:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Nervling sind nach 15monatigem Welt-Trip zurück! RELEASE 24.04.2015
HÖCHSTE ZEIT FÜR NERVLING - CD Release "- Maracuja In The Corn Viper Sunbeam
Maracuja In The Corn Viper Sunbeam (Bildquelle: NERVLING)
NERVLING - Maracuja In The Corn Viper Sunbeam / RELEASE 24.04.2015 HÖCHSTE ZEIT FÜR NERVLING Einfach mal loslegen. Einfach mal dem Herzen folgen. Genau das tun, was einen glücklich macht. Und plötzlich macht man auch alle um sich herum glücklich. Das macht NERVLING nun seit gut 4 Jahren. Das Hamburger Songwriter-Duo Moira Serfling und Tom Baetzel alias NERVLING macht alles allein zu zweit und klingt trotzdem nach viel mehr. Mit über 120 Konzerten im Jahr haben sie sich mit ihren rauhen Ausnahmestimmen und erstaunlicher Virtuosität einen wachsenden Kreis von Fans erarbeitet. Und auch wenn NERVLING immer noch unter Geheimtipp firmiert - ihre frischen, mitreißenden Ohrwürmern werden im Norden schon im Radio gespielt. Ihrem Herzen gefolgt sind sie auch, als sie zuhause alles verkauft und aufgegeben haben, um sich auf eine 15-monatige Reise um die ganze Welt zu begeben, auf der das dritte Album, von NERVLING entsteht. (Die ersten beiden: "Attentiondeficitdisorder", 2011 und "Preparing To Install...", 2013). Inspiriert durch die Zeit auf einsamen Inseln mitten unter den Kuna Yala Indianern vor Panama, von Jam-Sessions mit den Rastafarians in Kingston auf Jamaika oder vom 10-tägigen Meditationslehrgang in den Slums von Indien... Alle Titel erzählen Geschichten von diesem Abenteuer und werden vor Ort in Eigenregie in Herbergs-/Hotelzimmern und anderen Unterkünften im einmalig authentischen NERVLING-Sound aufgenommen, wobei sie ihrer Kreativität keine Grenzen setzen: Für diese Songs werden u.a. Tischplatten als Bassdrum und Deosprays als Snaredrums zweckentfremdet. Nervling in eine Schublade stecken? Das geht nicht. Ob Soul, Reggae oder Pop, sie bedienen alle Genres ohne jedoch einer erwarteten Hörgewohnheit zu entsprechen. Im Frühjahr 2015 sind NERVLING wieder zuhause, um von ihren Abenteuern mit ihrem dritten Album "Maracuja In The Corn Viper Sunbeam" auf ihre ganz eigene, frische Art zu berichten. Lernen Sie NERVLING kennen und lieben. Es ist auch höchste Zeit dafür...!

Firmenkontakt:
NERVLING RECORDS
Tom Bätzel
Küsterkamp 28
22041 Hamburg
E-Mail: agent@nervling.de
Telefon: 0049-(0)173-8814857
Telefax: 04043181130
Homepage: http://www.nervling.com


Firmenbeschreibung:
Hauseigenes Label der Band NEVLING

Pressekontakt:
NERVLING RECORDS
Tom Bätzel
Küsterkamp 28
22041 Hamburg
E-Mail: agent@nervling.de
Telefon: 01704128882
Homepage: http://www.nervling.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.