Direktlink als QR Code
Unsere Pressethemen
Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)
Anzeige
Haftungsausschluss
Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
Gibson Les Paul wird Kunstobjekt
Pressemeldung von: Kruger Media GmbH - 16.04.2015 16:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
"Rockstar Art"-Künstler Tomyboy präsentiert eine Gibson Les Paul Gitarre im knallbunten Spray-Look
Frankfurt, 16. April 2015 - Gibson Brands kann nicht nur Musik, sondern auch Pop-Kunst. Der in Los Angeles und Hamburg lebende Künstler Tomyboy veredelte ein Modell der Kultgitarre Les Paul und einen Stanton DJ-Plattenspieler in gefragte Kunstobjekte. Durch den gekonnten Einsatz von fluoreszierenden Farben im Pop-Art-Style verwandelt Tomyboy Premium-Produkte in faszinierende Lifestyle-Must-Haves.
Tomyboy, der mit seinem Kunstlabel Rocketbyz bereits Rolex Uhren, Bentleys oder Kangaroos Sneaker in knallige Farben getaucht hat, zeigt sich begeistert über die Kooperation: "Farben können bei einem Menschen so viele positive Emotionen auslösen und ich will, dass man meine Kunst sieht und sofort gute Laune bekommt. Klassische Produkte können so in einem völlig neuen Licht erstrahlen und eine ganz neue Zielgruppe ansprechen. Die Zusammenarbeit mit Gibson war in diesem Zusammenhang einfach logisch."
"Rockstar Art" werden seine Kreationen unter Kunstsammlern und Prominenten weltweit genannt. Das Multi-Talent ist demnächst wieder in L.A. und arbeitet dort unter anderem mit West Cost Customs und Justin Bieber am nächsten großen Projekt. Man darf gespannt sein, mit welchen Produkten Tomyboy in Zukunft die Brücke zwischen klassischer Marke und Pop Art schlägt.
Bis Samstag lassen sich die von Tomyboy veredelten Gibson Les Paul und Stanton Plattenspieler am Gibson Brands Stand auf der Musikmesse bewundern (Halle 4 Stand J60).
Download-Link für Bildmaterial: http://bit.ly/1DnaX1X
Alle Infos zu Tomyboy unter www.rocketbyz.com
Firmenkontakt:Kruger Media GmbH
Michael Frohoff
Torstraße 171
10115 Berlin
E-Mail: post@kruger-media.de
Telefon: 03030645480
Homepage: www.kruger-media.de
Firmenbeschreibung:PR & Brand Communications
Pressekontakt:Kruger Media GmbH
Richard Pelzer
Torstraße 171
10115 Berlin
E-Mail: Richard.Pelzer@kruger-media.de
Telefon: 03030645480
Homepage: http://www.kruger-media.de