Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

eBooks 3.0

Pressemeldung von: Verlag 3.0 Zsolt Majsai - 13.01.2015 10:23 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Digitale Bücher im Verlag 3.0 - für all jene, die gerne unterwegs lesen
eBooks 3.0
Logo Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Katharina Göbel - Bedburg, 13.01.2015 - Das digitale Lesen wird in Deutschland immer beliebter, zeigen die eBook-Umsätze der vergangenen Jahre. Prognosen zufolge wird der Anteil der eBook-Umsätze bis 2017 auf mehr als 16% des gesamten Belletristikmarktes wachsen. Wir dürfen also durchaus auf weitere Fortschritte und innovative Entwicklungen gespannt sein. Die rasante Verbreitung von Tablets und eReadern beschleunigt den Trend natürlich zunehmends. Und auch die meisten Verlage sind aufgesprungen - eine Entwicklung, die der Verlag 3.0 von Anfang an auf dem Schirm und somit im Verlagssortiment hatte. Der Verlag 3.0 bietet fast alle Bücher auch als ebook (http://verlag-shop.com/eBooks) in den beiden gängigen Formaten epub und mobi an, die alle handelsüblichen Reader und Lese-Apps abdecken. Mobi lässt sich auf allen kindle kompatiblen Geräten und Apps lesen, und auch ePubs sind mittlerweile auf so gut wie allen Readern und Computern lesbar. Rund 65 eBooks befinden sich demnach im Verlagsshop. Die meisten Bücher, die als Print-Buch erscheinen, werden auch gleichzeitig als eBook veröffentlicht, manche jedoch ausschließlich in der digitalen Version. Derzeit gibt es sogar eine Aktion, bei der der digitale Abschluss-Band der Neusser Trilogie "Belagerung von Nussia" als kostenlose Leseprobe (http://verlag-shop.com/Belagerung-von-nussia-leseprobe) im Verlagsshop zum Download verfügbar ist. Wie wäre es als Lektüre für die nächste Bahnfahrt, die Bahnfahrt nach Neuss sogar? Alle eBooks können - wie beim üblichen Kauf - im Verlagsshop (http://verlag-shop.com/Hilfe/EBooks-kaufen) in den Warenkorb gelegt werden und dann nach Bezahlung heruntergeladen werden. Auch im stationären Buchhandel können Bücher entweder online oder vor Ort erworben werden. Das eBook hat viele - vor allem praktische - Vorteile gegenüber dem gedruckten Buch. Probieren Sie es aus und sehen Sie sich gleich unser ebook-Sortiment in unserem Verlagsshop an.

Firmenkontakt:
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai
Neusser Straße 23
50181 Bedburg
E-Mail: info@verlag30.de
Telefon: 022729788699
Telefax: 022729788698
Homepage: http://verlag-shop.com


Firmenbeschreibung:
Bei Verlag 3.0 gibt es eine große Bandbreite an Büchern. Auch vor gesellschaftlich relevanten Tabu-Themen haben wir keine Angst. Für uns ist es wichtig, den Communitygedanken zu leben und alle zusammenzubringen, die an einem Buch beteiligt sind: Autor, Lektor, Grafiker, Setzer, Drucker UND LESER.

Pressekontakt:
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
E-Mail: info@verlag30.de
Telefon: 022729788699
Homepage: http://verlag-shop.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.