Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Vierfach ausgezeichnet: Innovationspreise für ubivent

Pressemeldung von: ubivent GmbH - 20.05.2015 14:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die ubivent-Plattform konnte die Jury in 2015 besonders überzeugen und gehört zur absoluten Spitzengruppe in gleich vier Kategorien: E-Learning, Human Resources, IT-Service und Online Marketing!
Vierfach ausgezeichnet: Innovationspreise für ubivent
ubivent - Plattform für virtuelle Events und Online-Messen
Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand schlägt bereits im zwölften Jahr die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. Mit diesem Preis werden Firmen mit innovativen IT-Lösungen und einem hohem Nutzwert für den Mittelstand ausgezeichnet. Die Schirmherrschaft wird in diesem Jahr von Microsoft übernommen. Die ubivent Plattform für virtuelle Messen (http://www.ubivent.com/de/) und Webinare (http://www.webinar.how/) konnte die Jury in 2015 besonders überzeugen und gehört zur absoluten Spitzengruppe in gleich vier Kategorien: E-Learning, Human Resources, IT-Service und Online Marketing! "Wir freuen uns sehr über diese vierfache Auszeichnung und sehen dies zugleich als Verpflichtung an, neben Großkonzernen auch weiterhin dem Mittelstand effiziente Lösungen rund um Online-Messen und virtuelle Events zu bieten!" so Dr. Michael Geisser, Geschäftsführer der ubivent GmbH. Weitere Informationen zu den ubivent-Lösungen für E-Learning (http://www.interaktive-online-fortbildung.de/) finden Sie auf der Seite http://www.interaktive-online-fortbildung.de/ Informationen und Beispiele, wie virtuelle Events im HR-Bereich (http://virtuelle-karrieremesse.de/) eingesetzt werden können, finden Sie unter http://virtuelle-karrieremesse.de/ Um zu erfahren, wie virtuelle Events im Online-Marketing (http://www.virtuelle-online-messe.de/) eingesetzt werden können, empfehlen wir Ihnen die Seite http://www.virtuelle-online-messe.de/

Firmenkontakt:
ubivent GmbH
Michael Geisser
Julius-Hatry-Str. 1
68163 Mannheim
E-Mail: marketing@ubivent.com
Telefon: 062158679670
Homepage: http://www.ubivent.com


Firmenbeschreibung:
ubivent entwickelt und betreibt eine Plattform für virtuelle Events und bietet Dienstleistungen rund um Internet-Events, Online-Messen und Live-Streaming an. Mit Kunden wie etwa BASF, John Deere, MAN, Roche und SAP gehört ubivent zu den weltweit führenden Spezialisten für virtuelle Großveranstaltungen. Auch zahlreiche Mittelständler zählen zu den Kunden der mehrfach ausgezeichneten IT-Firma. Weitere Informationen und Referenzen stehen hier: http://www.ubivent.com/

Pressekontakt:
ubivent GmbH
Michael Geisser
Julius-Hatry-Str. 1
68163 Mannheim
E-Mail: marketing@ubivent.com
Telefon: 062158679670
Homepage: http://www.ubivent.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.