Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Arxan verstärkt Führungsteam mit neuem Chief Financial Officer sowie neuem SVP of Global Customer Success

Pressemeldung von: Weissenbach PR - 14.07.2017 14:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Arxan verstärkt Führungsteam mit neuem Chief Financial Officer sowie neuem SVP of Global Customer Success
Dick Davidson & Dennis Reno, Arxan
Arxan Technologies, der Spezialist für Application Protection und die Abwehr von Cyberangriffen, hat Dick Davidson zum neuen Chief Financial Officer und Dennis Reno zum neuen SVP of Global Customer Success ernannt. Mit der Stärkung seiner internationalen Führungsmannschaft reagiert Arxan auf das Rekordwachstum des ersten Halbjahres 2017 und forciert den weiteren Erfolgskurs des Unternehmens.

"Da Arxan seinen fulminanten Wachstumskurs weiter beibehält, brauchen wir nicht nur ein äußerst erfahrenes Team, sondern Experten, die etwas davon verstehen, diese Wachstumsexplosion zu unterstützen und zu fördern", sagt Joe Sander, der CEO von Arxan. "Indem wir unser bestehendes erstklassiges Führungsteam weiter ausbauen, sind wir für weitere großartige Erfolge gewappnet - im Rest des Jahres und darüber hinaus. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dick, Dennis und dem Rest des Teams und darauf, mit ihnen unsere Vision voranzutreiben, als verlässlicher Anbieter die umfassendste Application Protection-Lösung des gesamten Marktes anzubieten."

Dick Davidson, CFO
Nach mehr als 25 Jahren als CFO für verschiedenste Unternehmen, darunter IBM Consumer Division, inCode Telecom Group, Kintera Inc. und SmartDrive Systems, verfügt Dick Davidson über ausreichend Finance- und Geschäftserfahrung, um Arxans beispiellose Dynamik weiterzutragen. Aus diesem Grund verantwortet Davidson ab sofort die Finanzen, Qualitätssicherung sowie das Personalmanagement bei Arxan. Zuvor war er CFO bei Solera Nordamerika, einem SaaS-Anbieter für Software und Services für die Automobilindustrie, wo er ein Umsatzwachstum von 250 Millionen Dollar in 2011 auf 680 Millionen Dollar im Jahr 2016 mitverantwortete und gleichzeitig für die funktionelle Eingliederung von zehn Übernahmen und einer jährlichen Margenerweiterung zuständig war.

Dennis Reno, SVP of Global Customer Success
In die neu geschaffene Position bringt Dennis Remo mehr als 20 Jahre Erfahrung im Customer Success-Management in verschiedenen Unternehmen mit - von schnellwachsenden Startups bis zu führenden Technologieunternehmen. Im Arxan Führungsteam ist Reno ab sofort für die Organisation eines weltweiten Kundenerfolgs verantwortlich, was Post-Sales-Services wie Kundenbetreuung, technischen Support und Trainings beinhaltet. Bevor er zu Arxan kam war Reno SVP of Global Customer Success bei Proofpoint, einem führenden Anbieter von Next-Generation Security und Compliance-Lösungen, wo er für die Organisation und Durchführung von Kundenzufriedenheitsprogrammen zuständig war.

Firmenkontakt:
Arxan Technologies, Inc.
Mark Lorion
California Street 650
94108 San Francisco, CA
E-Mail: mlorion@arxan.com
Telefon: +1 301-968-4295
Homepage: http://www.arxan.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber Arxan Technologies
Arxan Technologies schützt die Integrität von Programmen und Applikationen. Mit der einzigartigen, patentierten Guarding-Technologie von Arxan schützen Anwendungen proaktiv ihre eigene Integrität durch die Abwehr, Erkennung, Meldung und Reaktion auf Hackerangriffe anhand einer individuell entwickelten Strategie. Dabei werden nicht nur Apps auf mobilen Geräten gesichert, sondern auch Server-, Desktop- und embedded Applikationen - inklusive dem Internet der Dinge (IoT). Mit Arxan-Technologie geschützte Anwendungen laufen auf mehr als 500 Millionen Geräten und werden von führenden Unternehmen aus den Branchen Finanzdienstleistungen, Hightech, Softwareherstellung, Medien, Gaming, Produktion, Healthcare und anderen Branchen eingesetzt. Der Hauptsitz von Arxan Technologies befindet sich in San Francisco, CA, mit Niederlassungen weltweit. Weitere Informationen unter www.arxan.com

Pressekontakt:
Weissenbach PR
Dorothea Keck
Nymphenburger Straße 86
80636 München
E-Mail: arxan@weissenbach-pr.de
Telefon: +49 (0) 89 5506 7773
Homepage: http://www.weissenbach-pr.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.