Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"Nur ein Klick mit der FIO SYSTEMS AG"

Pressemeldung von: FIO SYSTEMS AG - 19.06.2017 14:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die neue Internetseite der FIO SYSTEMS AG aus Leipzig ist online - www.fio.de

"Nur ein Klick mit der FIO SYSTEMS AG"
FIO SYSTEMS AG - www.fio.de
"Unsere neue Unternehmensseite zeigt ein facettenreiches Bild über die verschiedenen Softwareprodukte der FIO SYSTEMS AG. Gleichzeitig ist ein Testen-Kaufen-Prozess für den FIO WEBMAKLER 4.0 in der Internetseite integriert. . Somit können jetzt auch alle interessierten Immobilienmakler die neue webbasierte Maklersoftware FIO WEBMAKLER 4.0 14 Tage kostenlos (https://www.fio.de/fio-loesungen/maklersoftware/testen/) und ausführlich testen", sagt Mirko Friebös, Leiter Marketing der FIO SYSTEMS AG, und weiter: "Die verbesserte Menüführung und der übersichtliche Seitenaufbau ermöglichen einen schnelleren Zugriff auf die Informationen. Und die neue Optik, die auch an die Darstellung von Smartphones und Tablets angepasst wurde, macht richtig Lust auf die FIO-Softwarelösungen (https://www.fio.de/fio-loesungen/). "

Usability
Die Neugestaltung des Internetauftritts wurde insbesondere mit Blick auf die Bedürfnisse der Benutzer aktualisiert. Die FIO SYSTEMS AG möchte den Nutzern einen schnelleren Überblick über die Softwarelösungen der FIO SYSTEMS AG geben - sozusagen "mit einem Klick" sollen die Besucher der Internetseite das finden, was sie suchen.

Layout
Unter den verschiedenen Neuerungen fällt besonders das neue Layout auf. Die Texte spiegeln den strukturierten Seitenaufbau wieder - sie wurden aktualisiert und sind nun kompakter sowie anschaulicher. Ein Beispiel dafür ist die optisch überarbeitete Historie (https://www.fio.de/ueber-fio/historie/) der FIO SYSTEMS AG, die auf der neuen Homepage mit kleinen Texten und anhand eines Zeitstrahls aufgearbeitet wurde. Das Layout wurde ebenfalls an die aktuellen, technischen Entwicklungen angepasst. Das sogenannte "Responsive Design" reagiert automatisch auf das jeweilige Endgerät. Ob auf Smartphone, Tablet oder Laptop - die neue Homepage der FIO SYSTEMS AG wird benutzerfreundlich dargestellt und lädt zum verweilen ein.

Firmenkontakt:
FIO SYSTEMS AG
Mirko Friebös
Ritter-Pflugk-Straße 24
04249 Leipzig
E-Mail: m.frieboes@fio.de
Telefon: 0341 900430
Homepage: http://www.fio.de


Firmenbeschreibung:
Die FIO SYSTEMS AG ist seit Jahren als Anbieter webbasierter Branchenlösungen für die Finanz- und Immobilienwirtschaft erfolgreich. Die Software von FIO zeichnet sich durch maximale Datenschutz- und Sicherheitsbestimmungen aus und ist bereits bei über 3.000 Unternehmen im Einsatz.

Pressekontakt:
FIO SYSTEMS AG
Mirko Friebös
Ritter-Pflugk-Straße 24
04249 Leipzig
E-Mail: m.frieboes@fio.de
Telefon: 0341 900430
Homepage: http://www.fio.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.