Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4191)
Bildung, Karriere, Schulungen (6670)
Computer, Information, Telekommunikation (5639)
Elektro, Elektronik (3305)
Essen, Trinken (3078)
Familie, Kinder, Zuhause (3837)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (9803)
Garten, Bauen, Wohnen (6289)
Handel, Dienstleistungen (6776)
Immobilien (3781)
Internet, Ecommerce (3885)
IT, NewMedia, Software (15284)
Kunst, Kultur (4220)
Logistik, Transport (2077)
Maschinenbau (1790)
Medien, Kommunikation (4705)
Medizin, Gesundheit, Wellness (12306)
Mode, Trends, Lifestyle (4612)
Politik, Recht, Gesellschaft (8097)
Sport, Events (2612)
Tourismus, Reisen (10825)
Umwelt, Energie (4652)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (19648)
Vereine, Verbände (881)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3780)
Wissenschaft, Forschung, Technik (1888)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

mzentrale relauncht den BOGNER Onlineshop

Pressemeldung von: KOSCHADE PR - 16.01.2014 14:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der exklusive Onlineshop von BOGNER erhält ein technisches Upgrade und bekommt einige neue vielversprechende Features. Verantwortlich für den Relaunch ist die eCommerce Agentur mzentrale, die seit über drei Jahren den Webshop des Modeunternehmens betreut.
mzentrale relauncht den BOGNER Onlineshop
München, 16. Januar 2014. Der BOGNER Onlineshop bietet jetzt seinen Kunden durch den technischen Relaunch ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis: Der Shop, der auf Magento-Basis entwickelt wurde, hat ein Upgrade auf die Magento Enterprise Edition erhalten und begeistert durch eine hochwertige Produktpräsentation sowie durch Übersichtlichkeit und Userfreundlichkeit. Den Relaunch des Shops in Deutschland, Österreich, Schweiz und den USA verantwortet die in Stuttgart und München ansässige eCommerce Agentur mzentrale. Bei der Konzeption wurde ein besonderes Augenmerk auf die Verbindung von Versandhandel und Onlineshop gelegt. Die mzentrale hat das aktuelle BOGNER Magazin als interaktives Look-Book individuell und maßgeschneidert für den BOGNER-Shop entwickelt und online integriert. Kunden können hier digital blättern, sich inspirieren lassen und mit einem Klick den Wunschartikel direkt bestellen. "Die Präsentation unserer Produkte liegt uns natürlich auch im Onlineshop besonders am Herzen", so Moritz Hochleitner, verantwortlich für den Bereich eCommerce bei BOGNER. "Mit der mzentrale haben wir einen Partner an der Seite, der die Bedürfnisse der Fashion-Branche versteht und uns so im eCommerce-Bereich optimal unterstützt."

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
mzentrale
Sebastian Wernhöfer
Infanteriestr. 19/3
80797 München
E-Mail: info@mzentrale.de
Telefon: +49 89 1433 2590
Homepage: http://www.mzentrale.de


Firmenbeschreibung:
Als eCommerce Agentur und Magento Silver Partner steht die mzentrale seit 13 Jahren für die professionelle Entwicklung digitaler Kanäle und Onlineshop-Lösungen für Fashion, Lifestyle und Beauty. Das leidenschaftliche und kreative Team um die drei Geschäftsführer Stefan Bothner, Alexander Jaus und Sebastian Wernhöfer setzt durch den optimalen Einsatz von Magento Commerce neue Maßstäbe im eCommerce und entwickelt nachhaltige Shop-Lösungen auf höchstem Niveau. Dabei bieten die insgesamt 20 Spezialisten an den Standorten Stuttgart und München von der Planung über Konzeption bis hin zur Umsetzung alles aus einer Hand. Zu den Kunden zählen u.a. mytheresa.com, BOGNER, BOGNER Fire + Ice, LUDWIG BECK, mirabeau Versand, Schmidt Spiele und das Versandhaus Walz. Weitere Informationen finden Sie unter: www.mzentrale.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
E-Mail: anna@koschadepr.de
Telefon: +49 89 55066850
Homepage: http://www.koschadepr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.