Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Know-how von Branchen-Profis zum Thema Real-Time Advertising

Pressemeldung von: keycomm Unternehmenskommunikation GmbH - 03.06.2014 17:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neue Seminartermine für Mediaeinkäufer und Vermarkter an der ADZINE SCHOOL
Know-how von Branchen-Profis zum Thema Real-Time Advertising
Neue Seminartemrine – Real-Time Advertising
Ob unter dem Begriff Real-Time Advertising, als Prozess des Real-Time Biddings oder allgemeiner als Programmatic Buying bezeichnet, Real-Time ist in Zusammenhang mit Online-Werbung derzeit in aller Munde. Zu recht, denn es erweist sich als einer der größten Wachstumsmotoren der digitalen Branche und etabliert sich zunehmend auch im Bereich von Premium Inventar. 2014 wird dem Programmatic Buying bereits ein Anteil von 15 Prozent am gesamten deutschen Display-Werbemarkt prognostiziert (Quelle: IDC). Auch die Verfügbarkeiten steigen rasant an: Am US-Markt standen im April laut DoubleClick Bid Manager bereits 782 Mrd. Ad Impressions pro Monat zur Verfügung. Das entspricht etwa dem 2,4-fachen Volumen von vor zehn Monaten. In Deutschland sieht die Entwicklung im selben Zeitraum ähnlich aus. Hier gibt es mit etwas über 100 Mrd. verfügbaren Ad Impressions eine gute Verdopplung des Inventars. Höchste Zeit, sich rund um das Thema fit zu machen, und den Anschluss nicht zu verpassen. Wer noch Nachholbedarf hat, dem hilft die ADZINE SCHOOL. In unseren Seminar RTA & RTB für Mediaeinkäufer vermitteln Ihnen Branchenspezialisten das nötige Wissen, um in das Programmatic Buying einzusteigen oder bestehende Kenntnisse um wertvolles Insider Know-how zu vertiefen. In der Sitzung RTA & RTB für Publisher und Vermarkter lernen Sie von den Profis anhand von Praxisbeispielen Vermarktungsstrategien für den Echtzeithandel mit Display-Inventar kennen. REAL-TIME ADVERTISING & REAL-TIME BIDDING FÜR MEDIAEINKÄUFER Anleitung für den Einstieg in das Programmatic Buying Zielgruppe: Online-Marketing-Manager, Mediaplaner, Mediaeinkäufer aus Unternehmen und Agenturen 27. Juni 2014 (Hamburg) REAL-TIME ADVERTISING & REAL-TIME BIDDING FÜR PUBLISHER UND VERMARKTER Vermarktungsstrategien für den Echtzeithandel von Online-Inventar Zielgruppe: Personen, die auf Publisher- und Vermarkterseite im Ad Management und im Ad Sales tätig sind. 4. Juli 2014 (Hamburg) Jetzt bis zum 15. Juli 2014 20% Rabatt sichern: Gutschein-Code: *** Summer *** Einfach bei der Buchung angeben. Weitere Informationen finden Sie hier http://www.adzine-school.de/seminare/ Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Adzine School
Electronic Publishing Corporation Ltd.
Feldstraße 36
20357 Hamburg
E-Mail: cb@adzine.de
Telefon: + 49.(0)40.24 42 42 097
Homepage: http://www.ADZINE-School.de


Firmenbeschreibung:
ADZINE: Online-Marketing und Online-Werbung auf allen Kanälen
Das Fachmagazin ADZINE bietet Fach- und Expertenbeiträge sowie News rund um die Themen Online-Marketing und Online Werbung. Die Inhalte erscheinen im wöchentlichen Newsletter-Magazin, als ADZINE INSIDER, dem Experten-Newsletter oder als Artikel sowie Video auf www.ADZINE.de .
ADZINE ist gleichermaßen Veranstalter von Fachkonferenzen (Adtrader Conference, TRACKS Summit) und mit der ADZINE SCHOOL Anbieter von Seminaren für Fach- und Führungskräfte der Digitalen Wirtschaft. Unser Anspruch ist es, Ihnen Veranstaltungen mit hohen Praxisbezug in einem hochwertigen Rahmen anzubieten. Diesen Qualitätsanspruch trägt auch unser Veranstaltungspartner keycomm. Von der Konzeption über die Planung bis hin zur Durchführung arbeiten wir als kompetentes und eingespieltes Team für eine perfekte Realisierung jeder Veranstaltung.

Pressekontakt:
keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Christin Brandt
Altstädter Straße 13
20095 Hamburg
E-Mail: info@keycomm.de
Telefon: 040 36 00 60 20
Homepage: http://www.keycomm.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.