Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Felix Gaksch neuer Chief Customer Officer bei Shopmacher

Pressemeldung von: digit media - 08.06.2017 12:22 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Felix Gaksch neuer Chief Customer Officer bei Shopmacher
Neuer Chief Customer Officer (COO) bei Shopmacher: Felix Gaksch (Bildquelle: SHOPMACHER eCommerce GmbH & Co. KG)
Gescher, 08. Juni 2017. eCommerce-Spezialist Shopmacher aus Gescher beruft Felix Gaksch als Chief Customer Officer ins Management. Ab sofort wird der 30-jährige Gaksch bei Shopmacher die Kundenbetreuung verantworten und die Qualität der eCommerce-Beratung weiter ausbauen.

Felix Gaksch war im Mai 2016 von der IBM Unternehmung ecx.io in Düsseldorf zu den Shopmachern gewechselt und hatte im vergangenen Jahr als Senior Product Owner das Plattform-Management im Bestandskundengeschäft optimiert.

"Felix Gaksch hat seit seinem Antritt bei Shopmacher konsequente Kundenorientierung eingebracht. Er hat einen ausgezeichneten Blick dafür, welche Entwicklungen und Features eine Plattform wirklich nach vorne bringen. Er kennt den Markt und hat ein Gespür für Trends", freut sich Shopmacher-CEO Andre Roitzsch über die Erweiterung des Managements. "Davon sollen nicht nur einige Kunden profitieren, sondern das ganze Unternehmen und alle Kunden in der Breite."

Shopmacher ist in den vergangenen fünf Jahren aus der münsterländischen Provinz heraus zu einem der wichtigsten Player im deutschen eCommerce herangewachsen. Nach der Phase des starken Wachstums durch Neukundenakquise legt das Unternehmen inzwischen einen stärkeren Fokus auf den strategisch klugen Ausbau der eCommerce-Plattformen seiner Bestandskunden.

"Unsere Kunden sind schon erfolgreich im Online-Handel und wollen weiter wachsen. Für uns als Dienstleister verschiebt sich damit der Schwerpunkt mehr in Richtung Beratung und Ausbau. Immer getrieben von der Frage: Was können und müssen wir tun, damit eine eCommerce-Plattform noch besser performt?", bringt Roitzsch den Bedarf seiner Kunden auf den Punkt. "Um auf diese Frage die richtigen Antworten zu finden, haben wir jetzt mit Felix Gaksch den passenden Mann in Position gebracht."

Anmerkung für die Redaktion:
Ein druckfähiges Foto von Felix Gaksch finden Sie hier (https://www.shopmacher.de/presse/). Mehr Informationen und weiteres Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: +49 (0)7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Firmenkontakt:
SHOPMACHER eCommerce GmbH & Co. KG
Thomas Gottheil
Hauptstraße 30
48712 Gescher
E-Mail: t.gottheil@shopmacher.com
Telefon: 02542 - 917919-0
Homepage: http://www.shopmacher.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Shopmacher (www.shopmacher.de):
Shopmacher ist der Spezialist für Planung, technische Umsetzung und den kontinuierlichen Ausbau von eCommerce-Plattformen. Das Unternehmen vereint die technische Kompetenz eines Systemintegrators mit dem tiefgreifenden eCommerce Knowhow einer Agentur. Shopmacher-Lösungen unterstützen gezielt eine wachstumsorientierte eCommerce-Strategie: Sie sind modular aufgebaut, skalierbar und internationalisierbar, für den Anwender einfach zu pflegen und damit besonders flexibel. Außerdem erfüllen sie stets die Voraussetzungen für eine nahtlose Integration in die IT-, Logistik- und sonstigen Prozesse des jeweiligen Betreibers.
Mit seinen Lösungen setzt Shopmacher auf bewährten Marktstandards auf und integriert bei Bedarf zentrale Komponenten und Prozesse neu. Immer mit hoher kaufmännischer, technischer und Omnichannel-Kompetenz. Zugleich minimiert das Unternehmen den IT-Aufwand für seine Kunden. Shopmacher zählt zu den Top-15 eCommerce-Unternehmen in Deutschland. Geschäftsführer sind Thomas Gottheil und Andre Roitzsch.

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
E-Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de
Telefon: 07127 57 07 10
Homepage: www.digitmedia-online.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.