Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Erfolgreiches Remarketing für Shopware Shops

Pressemeldung von: mitho® - 10.02.2014 12:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Shopware Plugin "Basket Marketing Manager" von mitho® reaktiviert vollautomatisch abgebrochene Warenkörbe - individuelle und automatisierte Kundenrückgewinnung für E-Commerce-Händler. Berlin, 10. Februar 2014 - Erfolgreiches Remarketing gehört zu den wichtigsten Maßnahmen im E-Business. Mit dem neuen Shopware Plugin "Basket Marketing Manager" (BMM) von mitho® (http://www.mitho-media.de) können Shopbetreiber abgebrochene Warenkörbe und interessierte Kunden nachträglich bewerben und reaktivieren. Gutscheine und individualisierte E-Mail-Benachrichtigungen sollen den interessierten Kunden einen erneuten Kaufanreiz bieten. Diese Kundenrückgewinnung geschieht vollautomatisiert, automatisch und ist jederzeit editierbar. Anhand der individuellen Einstellungen wird der Grad der Personalisierung des E-Commerce-Händlers gesteigert und dadurch entsteht eine persönliche Ebene zwischen Kunde und Händler. Aus interessierten Kunden werden bezahlende Kunden. Das Plugin ist eine Erweiterung der Standardfunktionen von Shopware. mitho® ist zertifizierter Entwickler für Shopware und Business Partner von Shopware (http://www.shopware.de/mitho/) . Effizientes Remarketing, erfolgreiche Kundenrückgewinnung Es gibt viele Gründe, warum Kunden ihre Warenkörbe abbrechen und nicht zur Bestellung bringen. Das sorgt für Ärgernis auf beiden Seiten, beim Kunden und beim Händler. Sogenannte Warenkorbabbrecher sind die lukrativste Gruppe potenzieller Kunden, eine Rückholaktion lohnt sich für jeden Onlinehändler. Umso komfortabler, wenn die Kundenrückgewinnung vollautomatisch, automatisiert und maßgeschneidert abläuft. Gutscheine werden an potentielles Kauverhalten angepasst Shopware erfasst und speichert die abgebrochenen Warenkörbe und Kundendaten. Mithilfe des Plugins Basket Marketing Manager werden diese Abbrüche analysiert, etwa der Warenkorbwert jedes Abbruchs. Der Shopbetreiber kann beliebig viele Regeln, E-Mail-Templates und Gutscheine anlegen, um die Abbrüche nachträglich zu bewerben und die Kunden zurückzugewinnen. Statt jeden einzelnen Abbruch manuell zu verwalten, wird die Reaktivierung vollautomatisch abgewickelt. Der Onlinehändler legt Warenkorbwerte bzw. Wertspannen ganz individuell fest. Anhand dieser Festlegung, der jeweiligen "Regel", wird den Warenkorbabbrechern entsprechend ihres Warenkorbwerts der jeweilige Gutschein und die jeweilige E-Mail-Benachrichtigung automatisch zugesendet. mitho® 10 Jahre erfolgreich im E-Commerce mitho® - Agentur für Neue Medien hatte bereits in den vergangenen Wochen und Monaten mehrere Plugins und Updates für Shopware veröffentlicht. Bisher sind unter anderem Plugins für die Anbindung an den Marktplatz DaWanda "DaWanda-Plugin", der "404 advanced finder", die "Meterpreis-Berechnung für Artikel" und "Storno für Kunden bei Aufträgen" erschienen. Die Kreativ- und Ideenschmiede ist auf Individualprogrammierung und Spezialentwicklung von E-Commerce-Systemen spezialisiert. Dabei steht seit Jahren der Fokus auf das Shopsystem Shopware mit all seinen Schnittstellen, Plugins und Templates (http://www.mitho-media.de/shopware-templates/) . Die API-Entwicklung zu externen Mobile Anwendungen, Marktplätzen und anderen Shopsystemen gehört zum Kerngeschäft der Medienagentur. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und der Schnittstellenentwicklung ist so auch ein plentymarkets-Framework entstanden, mit fertigen Adaptern für Magento, mind the gap, HIS und anderen Shop- und Warenwirtschaftssystemen. Seit 7 Jahren ist mitho® in Germany's Finest Agencies gelistet und weist neben dem Template- und Screendesign weitere Kompetenzen in der Suchmaschinenoptimierung (SEO), dem Mobile Commerce (QRnext) und Pressearbeit auf. Kontakt und Support: Haben Sie noch Fragen, Kritik oder Anregungen? Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. mitho® - Agentur für Neue Medien Telefon: +49 (0)5336 92991-10 Fax: +49 (0)5336 92991-11 shopware@mitho-media.de www.mitho-media.de mitho® Standorte: Niedersachsen: Weststraße 5a 38325 Roklum (Wolfenbüttel) Berlin: Glogauer Straße 5 10999 Berlin Bildquelle: 

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
mitho® | Home of E-Business
Thorsten Raschke
Weststraße 5a
38325 Roklum
E-Mail: t.raschke@mitho-media.de
Telefon: +49 5336 9299110
Homepage: http://www.mitho-media.de


Firmenbeschreibung:
mitho® - Agentur für Neue Medien ist eine Kreativ- und Ideenschmiede mit crossmedialen Kernkompetenzen in diversen Kommunikationsräumen. Die Kreation und Realisation innovativer Ideen im Bereich E-Commerce und Mobile Web Development stehen ebenso im Fokus wie die ganzheitliche Umsetzung kompletter Shoplösungen und den Individualanfertigungen für Schnittstellen zwischen Warenwirtschaft- und E-Commerce-Anwendungen. Darüber hinaus setzt mitho® mit ihrer eigenen Marke und QR-Shopping Lösung QRnext auf den zukunftsträchtigen Mobil Commerce und weist fundierte Erfahrungen im Bereich SEO auf.

Konzeption, Analyse, Strategie und Produktion geschehen stets aus einer Hand, aus einem Guss. Das erfahrene und kreative Team aus Designern, Entwicklern und Textern sorgt dafür, dass der Kunde eine ganzheitliche Betreuung mit nur einem Ansprechpartner bekommt. Damit individuelle Wünsche ideal umgesetzt werden können. So werden aus Ideen erfolgreiche Produkte und Konzepte, die Menschen bewegen und begeistern.

Pressekontakt:
mitho®
Sonny Müller
Weststraße 5a
38325 Roklum
E-Mail: sonny.mueller@mitho-media.de
Telefon: +49 5336 9299113
Homepage: http://www.mitho-media.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.