Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Anika Wilczek steigt als Geschäftsführerin bei Weitclick Berlin ein

Pressemeldung von: KOSCHADE PR - 10.02.2014 10:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Für den im August 2012 gegründet Standort in Berlin holt die Digitalagentur eine weitere Geschäftsführerin an Bord.
Anika Wilczek steigt als Geschäftsführerin bei Weitclick Berlin ein
Anika Wilczek
Berlin, 10. Februar 2014. Seit 01. Februar verstärkt Anika Wilczek die Geschäftsführung von Weitclick in Berlin. Dabei verantwortet die 37-jährige disziplinübergreifend die Geschäfte von Weitclick Berlin und soll so die anderen Geschäftsführer entlasten, die seit der Gründung des neuen Standorts zwischen dem Hauptsitz in Stuttgart und der Niederlassung in der Hauptstadt pendeln. Weitclick Berlin hat sich seit der Gründung vor eineinhalb Jahren gut entwickelt und kann mittlerweile auf ein 20-köpfiges Team zählen, das Kunden wie BRUNNEN, Globus, Krombacher / Dr Pepper, WWF Deutschland sowie Teilprojekte für dm-drogerie markt betreut. Zudem werden gemeinsam mit der Partneragentur Preuss & Preuss Projekte für Xing umgesetzt. Anika Wilczek kommt von der Aperto AG. Dort war die erfahrene Beraterin zuletzt als Unitleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung für Kunden wie das Europäische Parlament, die EZB, Migros oder das SOS-Kinderdorf zuständig. Davor war die Sozialwissenschaftlerin ebenfalls bei Aperto als Projektmanagerin bzw. Senior Projektmanagerin beschäftigt. "Mit Anika haben wir uns auf Anhieb gut verstanden", so Simon Umbreit, Geschäftsführer von Weitclick. "Ihre Wertevorstellungen decken sich sehr gut mit unseren Vorstellungen bezüglich Führung und Agenturausrichtung. Neben ihren Führungsqualitäten bringt sie exzellentes Know-how und viel Erfahrung im digitalen Marketing mit. Das macht sie zur perfekten Besetzung für die Geschäftsführerrolle in Berlin." Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Weitclick GmbH
Simon Umbreit
Friedelstr. 27
12047 Berlin
E-Mail: info@weitclick.de
Telefon: +49 (0)30 / 200058412
Homepage: http://www.weitclick.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Weitclick:
Weitclick, Agentur für Digitale Medien, gibt es seit dem Jahr 2000 - inhabergeführt und unabhängig. Das junge, interdisziplinär arbeitende Team produziert frische Ideen und digitale Strategien für anspruchsvolle Auftraggeber. Dabei hat es sich die Agentur zum Ziel gesetzt immer zukunftsorientiert, menschlich, zielsicher und proaktiv zu arbeiten. Seit August 2012 nicht nur vom Gründungsstandort Stuttgart, sondern auch aus Berlin. Zum Leistungsspektrum zählen die Bereiche Digitale Markenführung, Motion und 3-D Design, Webtechnologie und E-Commerce. Bei der Umsetzung aller Projekte geht es den vier Geschäftsführern Frank Boegner, Marc Bürkle, Florian Niethammer und Simon Umbreit nicht nur darum, beste Ergebnisse zu erzielen - sondern auch um Kundennähe, Spaß und Herzblut. Genau das kommt bei den Kunden an. Dazu zählen unter anderem dm-drogerie markt, Esselte Leitz, Globus, Krombacher / Dr Pepper, Schneider Schreibgeräte, Ströer Out-of-Home Media, SWR, Uhlsport und WWF Deutschland.

Weitere Informationen unter: www.weitclick.de und www.facebook.com/Weitclick.

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
E-Mail: anna@koschadepr.de
Telefon: +49 (0)89 / 55066854
Homepage: http://www.koschadepr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.