Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Darum sind FIO-Kunden FIO-Kunden

Pressemeldung von: FIO SYSTEMS AG - 14.11.2017 16:41 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

VR-Immobilien & Service GmbH setzt auf webbasierte Maklersoftware von FIO

Darum sind FIO-Kunden FIO-Kunden
Mit der Maklersoftware von FIO können 360°-Rundgänge schnell und einfach erstellt werden.
Oliver Woschek muss es wissen. Deshalb wird er von zahlreichen Kollegen nach seinen Erfahrungen mit seiner Maklersoftware befragt. "Wir gehören zu den ersten Unternehmen im genossenschaftlichen Finanzverbund, das mit FIO eine webbasierte Maklersoftware im Einsatz hat", sagt er.

Oliver Woschek ist Geschäftsführer der VR-Immobilien & Service GmbH, Tochtergesellschaft der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG, und seit mehr als fünf Jahren FIO-Kunde. "Wir haben uns damals sehr intensiv mit verschiedenen Produkten und Anbietern beschäftigt", sagt er. "Für FIO haben wir uns dann vor allem deshalb entschieden, weil wir schon von Anfang an das Gefühl hatten, dass dort ständig an Weiterentwicklungen gearbeitet wird. Und das ist bis heute der Fall." Außerdem sorge die Softwarelösung für die Immobiliensparte der Volks- und Raiffeisenbanken, der FIO VR-MAKLER, mit seinen vielfältigen Funktionen für vereinfachte Arbeitsabläufe.

"Früher hatten wir eher eine Zettelwirtschaft und viele Ordner. Seit wir mit dem VR-MAKLER arbeiten, haben wir durch die vollständige Historisierung alle Vertriebs- und Kontaktvorgänge zu einem Kunden oder Objekt an einer Stelle. Sämtliche Prozesse sind nun viel besser zu jeder Zeit und durch jede bearbeitende Stelle nachvollziehbar."

Besonders das Modul "Tippweiterleitung" kommt innerhalb der VR-Immobilien & Service GmbH sehr gut an, erklärt Oliver Woschek. "Unsere Mitarbeiter in der Bank sind so in alle weiteren Vorgänge, die einen bestimmten Kunden betreffen, eingebunden." Denn mit nur einem Klick kann der Makler entscheiden, welche automatischen Rückmeldungen den Kollegen zugehen sollen. "Auch die 360°-Rundgänge nutzen wir bei weitestgehend allen Immobilien", so Woschek. "Sie sind direkt in der Software und sehr bedienerfreundlich zu erstellen und für unsere Kunden ein echter Mehrwert".

Die Software FIO VR-MAKLER ist bei der VR-Immobilien & Service GmbH täglich im Einsatz.

"Ich kann FIO und seine Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen - und habe es auch schon mehrfach getan", bestätigt Oliver Woschek. "Der Umgang mit der Software ist schnell erlernbar, man hat sämtliche Funktionen schön beisammen und das Ganze ist rein webbasiert - man kann also von überall aus auf sämtliche Daten zugreifen."

Firmenkontakt:
FIO SYSTEMS AG
Sara Schmiedel
Ritter-Pflugk-Straße 24
04249 Leipzig
E-Mail: s.schmiedel@fio.de
Telefon: 0341 900430
Homepage: http://www.fio.de


Firmenbeschreibung:
Die FIO SYSTEMS AG ist seit Jahren als Anbieter webbasierter Branchenlösungen für die Finanz- und Immobilienwirtschaft erfolgreich. Die Software von FIO zeichnet sich durch maximale Datenschutz- und Sicherheitsbestimmungen aus und ist bereits bei über 3.000 Unternehmen im Einsatz.

Pressekontakt:
FIO SYSTEMS AG
Sara Schmiedel
Ritter-Pflugk-Straße 24
04249 Leipzig
E-Mail: s.schmiedel@fio.de
Telefon: 0341 900430
Homepage: http://www.fio.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.