Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kugelleuchten "Sahara" von Epstein-Design wurden mit dem Plus X Award ausgezeichnet

Pressemeldung von: atw:kommunikation GmbH - 25.10.2017 13:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Kugelleuchten mit Sandsteinbeschichtung von Epstein-Design wurde von der Fachjury in den Kategorien "Innovation", "High Quality" und "Design" ausgezeichnet.

Kugelleuchten "Sahara" von Epstein-Design wurden mit dem Plus X Award ausgezeichnet
Tagsüber wirken sie wie filigrane Skulpturen, in der Dämmerung verzaubern sie ihre Umgebung mit einem warmen, weichen Licht: Die "Sahara"-Kugelleuchten der Epstein-Design Leuchtenmanufaktur sind ein absolutes Highlight für jeden Garten. Ihre Beschichtung mit echtem Sandstein macht jede Leuchte zu einem bemerkenswerten Unikat.

Das ist auch der Jury des Plus X Awards aufgefallen: Als einer der weltweit größten Innovationspreise prüft beim Plus X Award ein Gremium aus Experten unterschiedlicher Branchen Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle auf Aspekte wie Zukunftsfähigkeit und Innovation. Das Besondere: Der Plus X Award verleiht verschiedene Gütesiegel und gibt so - anders als viele andere Auszeichnungen - ein differenzierteres Bild über die Vorzüge der prämierten Produkte ab.

"Wir wussten schon immer, dass unsere Sandsteinleuchten etwas ganz Besonderes sind", erklärt Wolfgang Siepe, Vertriebsleiter der Manufaktur aus Hennef bei Köln. "Aber wir freuen uns natürlich, dass wir die Jury in den Kategorien "Innovation", ,High Quality" und ,Design" überzeugen konnten.

Weitere Informationen über die Sandsteinleuchten von Epstein-Design finden Sie auf der Internetseite:
http://www.epstein-design.de/natursteinleuchten-sahara.html

Firmenkontakt:
Epstein-Design Leuchtenmanufaktur
Wolfgang Siepe
Westerwaldstraße 134
53773 Hennef-Uckerath
E-Mail: vertrieb@epstein-design.de
Telefon: +49 (0) 22 48 / 91 29 46
Homepage: http://www.epstein-design.de


Firmenbeschreibung:
Seit über 25 Jahren produziert die Manufaktur Epstein-Design aus Uckerath bei Köln hochwertige Leuchten für Haus und Garten. In aufwendiger Handarbeit entstehen hier aus der Verbindung von Design und handwerklichem Know-how exklusive Kleinstserien, die über ausgesuchte Fachhändler in ganz Europa vertrieben werden. Das Portfolio der Manufaktur reicht von eleganten Wand-, Pendel und Deckenleuchten für den Innenbereich bis zu wahren Lichtkunstwerken für Garten, Fassade und Teich.

Pressekontakt:
atw:kommunikation GmbH
Heimo Korbmann
Bahnhofstraße 40
53721 Siegburg
E-Mail: info@atw.de
Telefon: +49 (0) 22 41 / 598020
Homepage: http://www.atw.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.