Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Feuer und Flamme.

Pressemeldung von: Medienagentur Peter Nickel - 02.10.2015 10:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Zum Herbstauftakt zeigt SPARTHERM Feuerungstechnik jetzt auch auf N24 im Sendeumfeld von"Welt der Wunder" um ca. 19.30 Uhr vom 5. bis 9. Oktober 2015 seine schönsten Feuerseiten. Das offene Lagerfeuer wurde über Jahrtausende als natürliche Heizung genutzt. Sicherheit, Behaglichkeit und ein uriges Wohlgefühl verbinden noch heute die meisten Menschen mit offenen Wärmequellen. Nun haben Kaminöfen und Brennzellen schon seit langer Zeit das offene Lagerfeuer abgelöst und verbreiten seitdem eine behagliche Atmosphäre in geschlossenen Wohnräumen und Häusern. Technisch und konstruktiv überzeugend stellt Spartherm Feuerungstechnik moderne und langlebige Brennzellen zur Verfügung. Viel Experten-Know-how und Fingerspitzengefühl investieren die Spezialisten in die innovative Technik der Brennzellen-Entwicklung. "Schließlich geht es um das Herz des Kamins - das wichtigste Element beim Heizen mit Feuer überhaupt. Unsere komfortablen Brennzellen überzeugen durch innere Werte ebenso wie durch die große Auswahl, führt der Inhaber, Gerhard Manfred Rokossa aus. "Wer sich einmal für unsere modernen Kaminöfen entscheidet, hat die Wahl für sein schönes Zuhause nochmals bestätigt. Ein Kamin ist nicht nur das warme Zentrum der Behaglichkeit, er ist zugleich Treffpunkt der Familie, beliebter Kommunikationsort und die Seele des Winters" führt der Unternehmensinhaber weiter aus. Umso wichtiger sind aufeinander abstimmte Form, Design und Funktion des Heizelements. Die sehr erfolgreiche Kaminofenserie von Spartherm ist Beleg höchster Kaminofentechnologie, ausgesuchten, zeitlosen Designs und harmonischen Ausdrucks. Die Öfen können mit optionalem Drehteller für die Ausrichtung des Feuers ausgestattet werden oder aber führen raumluftunabhängig Verbrennungsluft zu. Ganz individuell nach den Wünschen und Anforderungen der Betreiber. Gerhard Manfred Rokossa schlussfolgert: "Spartherm schafft das Besondere für seine Kunden! Wer die besondere Wärme aus einem Kamin oder einer Brennzelle erleben möchte, hat mit uns die richtige Wahl getroffen. Wir legen höchsten Anspruch auf die Innovation, Fertigung und Beratung für unsere Produkte. Auch deshalb ist die Herkunft - Made in Germany - ein Qualitätsnachweis für unsere exklusive Marke."

Firmenkontakt:
SPARTHERM Feuerungstechnik GmbH
Jörn Konert
Maschweg 38
49324 Melle
E-Mail: a.reissig@m-pn.de
Telefon: 0 54 22 / 9441-40
Homepage: http://www.spartherm.com


Firmenbeschreibung:
Erfolgreiche Kaminofenserie von Spartherm.

Pressekontakt:
Medienagentur Peter Nickel
Astrid Reissig
Theodor-Heuss-Straße 38
61118 Bad Vilbel
E-Mail: a.reissig@m-pn.de
Telefon: 06101-55 99 408
Homepage: http://www.m-pn.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.