Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Daniel Plesetz verstärkt den Außendienst der KESSEL AG in Österreich

Pressemeldung von: Heinrich GmbH - 14.09.2017 10:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

KESSEL-Vertriebsteam profitiert von vielfältiger Branchenerfahrung

Daniel Plesetz verstärkt den Außendienst der KESSEL AG in Österreich
Daniel Plesetz unterstützt seit Juni 2017 das österreichische Vertriebsteam der KESSEL AG. (Bildquelle: KESSEL AG)
Daniel Plesetz ist seit Juni 2017 für die Kessel AG in Österreich als Außendienstmitarbeiter tätig. Seine neue Aufgabe umfasst die aktive Betreuung der Planer und Architekten sowie der Fachhandwerker und Großhändler in der Steiermark, in Kärnten und im südlichen Burgenland. Darüber hinaus kümmert er sich um die Akquise neuer Kunden. Der gelernte HKLS Installateur verfügt über zahlreiche Zusatzqualifikationen im Vertrieb, die er bereits in seiner vorherigen Tätigkeit als Gebietsleiter eines Sanitärprodukteherstellers einsetzen konnte. "Ich freue mich bei meiner Arbeit für KESSEL besonders auf neue Projekte und Geschäftsbeziehungen sowie meine Aufgabe als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Technik", erklärt Daniel Plesetz.

Positives Unternehmensimage hat überzeugt
Mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten sowie der Freude am Vertrieb will Daniel Plesetz langfristig dabei helfen, den Absatz und die Bekanntheit von KESSEL-Produkten in Österreich weiter zu steigern. Für KESSEL entschied sich der erfahrene Außendienstmitarbeiter, da er die Produkte sowie das Unternehmen selbst bereits durch seine langjährige Branchenerfahrung in Österreich gut kennt. "Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen wie die Hybrid-Hebeanlagen sind sehr gefragt. Ebenso steigt kontinuierlich die Nachfrage nach hochwertigen Geräten in Form von Rückstauverschlüssen, Abläufen und natürlich Abscheideanlagen", fasst Daniel Plesetz die Marktsituation für KESSEL in Österreich zusammen.

Firmenkontakt:
KESSEL AG
Reinhard Späth
Bahnhofstr. 31
85101 Lenting
E-Mail: info@kessel.de
Telefon: 08456 270
Homepage: http://www.kessel.de


Firmenbeschreibung:
Die KESSEL AG ist deutschlandweiter Marktführer in
der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unter-nehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist die KESSEL AG ein international agierender Premiumanbieter mit rund 520 Mitarbeitern. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik.

Pressekontakt:
Heinrich GmbH
Nike Overhoff
Gerolfinger Str. 106
85049 Ingolstadt
E-Mail: nike.overhoff@heinrich-kommunikation.de
Telefon: 0841 99 33 940
Homepage: http://www.heinrich-kommunikation.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.