Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Reputationsmanagement für den Wirtschaftsstandort Stuttgart.

Pressemeldung von: Reputationsmanagement von PrimSEO GbR - 26.07.2017 00:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Es muss nicht gleich ein Shitstorm sein - schlechte Inhalte im Internet können jeden treffen

Reputationsmanagement für den Wirtschaftsstandort Stuttgart.
Negative Inhalte könne einen größerern Einfluss als gedacht haben. (Bildquelle: © magele-picture – Fotolia.com)
STUTTGART. Mitten in Europa liegt der Wirtschaftsstandort Stuttgart. Stuttgart - ein High-Tech-Standort der Superlative. Die Wirtschaftskraft der Metropolregion Stuttgart setzt europaweit Maßstäbe. Kein Wunder also, dass die Unternehmen in und um die Landeshauptstadt Stuttgart in Sachen Digitalisierung vorangehen. Schon früh erkannten die Unternehmen Chancen und Risiken, die mit dem Internet einhergehen. " Online Reputationsmanagement (http://www.reputationsmanagement24.de/) war für uns immer ein großes Thema. Erst dann, wenn man Suchmaschinenoptimierung (https://youtu.be/pglnSITq_fQ) perfekt beherrscht, sollte man sich an die SEO-Königsdisziplin Reputationsmanagement heranwagen", meint Dr. Thomas Bippes Geschäftsführer der Agentur PrimSEO.

Reputationsmanagement ist Königsdisziplin der Suchmaschinenoptimierung (http://www.reputationsmanagement24.de/reputationsmanagement-fuer-die-wirtschaftsstandort-stuttgart/)

Schließlich geht es darum, schlechte Inhalte - Kommentare, Bewertungen, Presseberichte - so zu verdrängen, dass sie bei den Suchmaschinen Google & Co. keine Sichtbarkeit mehr haben. "Wir schaffen das - unsere Vorgehensweise ist nicht nur effektiv und nachhaltig, sondern auch nachvollziehbar. Wir können dem Kunden erklären, wie wir arbeiten - schon allein damit unterscheiden wir uns von anderen Agenturen. Kein Wunder also, dass Unternehmen aus der Metropolregion Stuttgart unsere Dienstleistung nachfragen. Für uns ein Heimspiel - schließlich ist Stuttgart nur eine Auto- oder Bahnstunde von Baden-Baden entfernt", so Dr. Thomas Bippes,

Unternehmen aus der Metropolregion Stuttgart nehmen ihre Reputation ernst

Heute haben Internet-Nutzer die Möglichkeit, sich jederzeit umfassend über eine Person, über ein Unternehmen, eine Dienstleistung oder ein Produkt zu informieren. Und nicht nur das - sie können sich auf ganz unterschiedlichen Plattformen untereinander austauschen, Produkte oder Unternehmen loben oder auch kritisieren. Dabei ist es für den Nutzer ein Kinderspiel, Lob und Kritik in völliger Anonymität zu üben. "Unternehmen dürfen diese Prozesse nicht dem Zufall überlassen. Selbstverständlich ist das permanente Monitoring eine Pflicht. Ich muss wissen, was wo über mich oder mein Unternehmen geschrieben wird, um entsprechend reagieren zu können. Ich muss mich einlassen auf diesen Dialog und parallel hart und konsequent an meinem eigenen Online-Profil arbeiten" so Dr. Thomas Bippes.

Firmenkontakt:
Reputationsmanagement von PrimSEO GbR
Dr. Thomas Bippes
Breisgaustraße 25
76532 Baden-Baden
E-Mail: presse@primseo.de
Telefon: 072212174600
Telefax: 07221/ 217460 9
Homepage: http://www.reputationsmanagement24.de


Firmenbeschreibung:
Reputation für Privatpersonen, Firmen, Dienstleistungen oder Produkte. Zuverlässig und vertrauenswürdig kümmern sich die Brüder Bippes und ihr Team um ihre Kunden. Online Reputationsmanagement ist der Personenschutz im Internet durch Inhalte und einer Strategie.

Pressekontakt:
Reputationsmanagement von PrimSEO GbR
Dr. Thomas Bippes
Breisgaustraße 25
76532 Baden-Baden
E-Mail: presse@primseo.de
Telefon: 072212174600
Homepage: http://www.reputationsmanagement24.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.