Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kreativ zum Muttertag: Mit der "Artnight" Geschenke selber malen

Pressemeldung von: lauffeuer Kommunikation GmbH - 11.05.2018 13:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Kreativ zum Muttertag: Mit der "Artnight" Geschenke selber malen
Im Centro Oberhausen ist am 12.05.2018 der beliebte Kunstworkshop "Artnight" zu Gast. Besucher können einen Tag vor dem Muttertag ein ganz persönliches Geschenk kreieren: Ein selbst gemaltes Bild. Supportet werden sie dabei von echten Künstlern.

Oberhausen, den 11.05.2018 - Die liebe Mutter an ihrem Ehrentag mit einem individuellen Geschenk überraschen - das können Eltern mit ihren Kindern, oder Jugendliche ab 16 Jahren, am 12.05.2018 zwischen 13.00 und 17.30 Uhr im Centro. In dieser Zeit gastiert die "Artnight" im Einkaufszentrum. Besucher malen unter Anleitung von professionellen Künstlern ein Bild für die Mutter oder gemeinsam mit ihr. Der außergewöhnliche Kunstworkshop findet im Mitteldom und vor Galeria Kaufhof statt.

Mitmachen kann jeder, der im Besitz einer Centro-Treuekarte ist. Wer noch kein Treueprogramm-Mitglied ist, kann sich vor Ort anmelden und sogleich bei der "Artnight" mitmachen. Alle Informationen zur Anmeldung gibt es auf der Facebook-Seite des Centro oder auf www.Centro.de

Ein echtes Kunstwerk malen - in nur 30 Minuten
Vorkenntnisse sind bei der "Artnight" nicht erforderlich. Echte Künstler betreuen jeden Teilnehmer, sodass ein Bild entsteht, das begeistert - in gerade einmal 30 Minuten. Dabei können Besucher wählen zwischen dem Muttertags "Statement-Painting" als Geschenk für die Mutter oder dem "Blumen-Duo" mit der Mutter zusammen. Und wer weiß, vielleicht entdeckt der ein oder andere seine künstlerische Ader.

Das "Artnight"-Konzept - gemeinsam kreativ sein
Bekannt geworden ist das Berliner Start Up durch die Fernsehserie "Die Höhle der Löwen", bei der die Jury vom Konzept der Künstler begeistert war. Die "Artnight" bietet schließlich eine neue Form der Unterhaltung: Nette Menschen in ungezwungener Atmosphäre treffen, Locations kennenlernen, Drinks genießen und dabei ein Kunstwerk zaubern.

Weitere Informationen zur "Artnight" und zur Anmeldung finden Sie auf der Facebook-Seite des Centro oder unter www.centro.de.


Pressekontakt:
lauffeuer Kommunikation
Jörn Rebentrost
jr@lauffeuer-kommunikation.de
Tel.: +49 (0) 716 61 33 20

Firmenkontakt:
Centro Management GmbH
Markus Römer
Promenade 555
46047 Oberhausen
E-Mail: jw@lauffeuer-kommunikation.de
Telefon: 040 716 61 33 16
Telefax: 040 716 61 33 11
Homepage: www.centro.de


Firmenbeschreibung:
Europas größtes Freizeit- und Shoppingscenter

Pressekontakt:
lauffeuer Kommunikation GmbH
Jonas Windler
Hoheluftchaussee 20
20253 Hamburg
E-Mail: jw@lauffeuer-kommunikation.de
Telefon: 040 716 61 33 16
Homepage: www.lauffeuer-kommunikation.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.