Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

KnipsKugel für Bremen

Pressemeldung von: KnipsKugel Fotobox - 10.07.2017 10:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



KnipsKugel für Bremen
KnipsKugel Bremen
Moin Moin Bremen!

Jetzt gibt es die KnipsKugel auch in Bremen. KnipsKugel Fotobox mieten (http://www.knipskugel.de) für Spaß der besonderen Art. Bei unserer Ankunft in Bremen hat es uns direkt auf den Bremer Marktplatz verschlagen. Gemeinsam mit den Bremer Stadtmusikanten haben wir die ersten Bilder in Bremen geknipst. Ein Stück weiter um die Ecke sind wir, dann auf den Bremer Roland gestoßen. Auch Roland wollte unbedingt ein Foto mit der der Fotobox KnipsKugel. Die ersten Bremer durften wir bereits vor dem Bremer Rathaus von der KnipsKugel überzeugen. Zum Abend hin haben wir uns mit leckerem Beck"s Bier an die Weser gesetzt. Mit Blick auf das Weserstadion und Eurem netten Strand am Cafe Sand haben wir uns in Bremen verliebt.

Der Nächste Trip mit unserem Team wird ins Schnoorviertel gehen. Bis jetzt haben wir das Viertel nur auf Bildern gesehen, aber die haben uns sofort überzeugt. Tolle verwinkelte Gänge, da wird die KnipsKugel Spaß haben. Auch die Böttcherstraße müssen wir uns noch mit unserem Fotobox Team anschauen.

So viele schöne Ecken in Bremen. Ich glaube wir verlegen am besten unseren Fotobox Hauptsitz in die schöne Hansestadt Bremen.

Wir freuen uns auf eine einzigartige Zeit in Bremen. Mit vielen neuen Bremer Begegnungen, Veranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstagen und unvergesslich schönen Bildern von der Fotobox KnipsKugel.

Viele Grüße vom KnipsKugel-Team!

Firmenkontakt:
KnipsKugel Fotobox
Enrico Westrup
Lange Straße 38
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail: westrup@knipskugel.de
Telefon: 015753115284
Homepage: http://www.knipskugel.de


Firmenbeschreibung:
Die KnipsKugel ist die interaktive Weiterentwicklung der Fotobox. Schnell aufgestellt sorgt die KnipsKugel Fotobox für gestochen scharfe Eventfotos. Ausgelöst wird das Foto über das Touchscreen-Display. Einfach auf Start drücken und der Countdown zählt 3... 2... 1... knips! Anschließend wird das Foto über den Display angezeigt und die Gäste können nun beliebige Optionen auswählen, wie zum Beispiel das Foto direkt per SMS oder E-Mail zu versenden. Mit der beiliegenden Verkleidung, wird Ihr Event zum Erlebnis für Jung und Alt. Ideal zur Hochzeit oder zum Geburtstag.

Pressekontakt:
KnipsKugel Fotobox
Enrico Westrup
Lange Straße 38
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail: westrup@knipskugel.de
Telefon: 015753115284
Homepage: http://www.knipskugel.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.