Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mehr als nur eine Sprachreise

Pressemeldung von: AIFS - 16.04.2014 13:38 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Sommerferien in einem Summer Camp (Mynewsdesk) Gute Englischnoten sind nicht nur bei Eltern gern gesehen sondern auch eine wichtige Voraussetzung für viele Berufsfelder. Mit dem AIFS Summer Camp Programm gibt es für Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren die Möglichkeit in Kombination mit einem vielfältigen Sport- und Kreativangebot spielerisch Englisch zu lernen. Die Camps befinden sich in England, Kanada oder den USA und bieten dank der Betreuer, die alle ein Sicherheitstraining absolviert haben und rund um die Uhr für die Teilnehmer da sind, ein beschütztesUmfeld. Anders als bei einer klassischen Sprachreise, leben die Schüler mit englischsprachigen und internationalen Jugendlichen zusammen. Die Sprache wird nicht nur bei allen täglichen Aktivitäten miteinander erlernt sondern die noch fehlenden Vokabeln, Ausdrücke und Grammatik können in vielen Camps mit speziellen Sprachkursen ergänzt werden. Die Teilnehmer verbringen 1 bis 4 Wochen unter Gleichaltrigen aus aller Welt wodurch sie einen authentischen Kulturaustausch erleben, der die persönliche Entwicklung, Selbstständigkeit und Lernmotivation fördert. Der Graus für Schüler während der Sommerferien Englisch zu pauken wird so zu einem abenteuerreichen Spaß. Für alle Anmeldungen bis zum 04. Mai 2014 gibt es einen 50 Euro Hollister Gutschein gratis dazu. Über AIFS: Mit jährlich 40.000 jungen Teilnehmern, davon allein 5.000 aus Deutschland, ist AIFS weltweit einer der größten Anbieter für einen Sprung ins globale Abenteuer. Und das schon seit 50 Jahren. AIFS bereitet junge Menschen auf das Abenteuer im Ausland vor, bucht die Flüge und steht den Teilnehmern stets unterstützend zur Seite, sowohl vorab als auch vor Ort. Weitere Programme sind Au Pair, Work and Travel, High School und Study Abroad.Die kostenlosen Informationsbroschüren und alle weiteren Infos zu der Aktion gibt es bei AIFS, Baunscheidtstr. 11, 53113 Bonn — zu erreichen unter 0228-957300, im Internet auf www.aifs.de oder über die offizielle AIFS Facebook Seite www.facebook.com/AIFS.JOiNTHEWORLD. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/s2uhsi Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/bildung/mehr-als-nur-eine-sprachreise-93502

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
AIFS
Sybille Schulz
Baunscheidtstr. 11
53111 Bonn
E-Mail: sschulz@aifs.de
Telefon: 0228-95730-31
Homepage: http://www.themenportal.de/bildung/mehr-als-nur-eine-sprachreise-93502


Firmenbeschreibung:
American Institute For Foreign Study (Deutschland) GmbH

Pressekontakt:
AIFS
Sybille Schulz
Baunscheidtstr. 11
53111 Bonn
E-Mail: sschulz@aifs.de
Telefon: 0228-95730-31
Homepage: www.aifs.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.