Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kinderleicht den Raab schlagen

Pressemeldung von: Ravensburger Spieleverlag GmbH - 27.03.2014 11:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Spielesammlung für Kinder
Kinderleicht den Raab schlagen
(Mynewsdesk) Ausgefallene Spielideen für den Kindergeburtstag gesucht? Nicht zu teuer und zu aufwändig, aber trotzdem unvergesslich? Mit „Schlag den Raab Kids" bringt Ravensburger eine Spielesammlung für Kinder auf den Markt, die mit Quiz-, Geschicklichkeits- und Aktionsspielen aus der bekannten TV-Show mit Stefan Raab für abwechslungsreichen Spielspaß sorgt. Ob Show-Klassiker wie „Blamieren oder Kassieren" oder neue Spiele wie „Chipschnipp", „Hut-auf-Lauf" und „Nasenrasen": Die 30 Spiele für Kinder ab acht Jahren machen den Geburtstag zu einer kurzweiligen Party. Es gilt Scherzfragen zu beantworten, Pfannkuchen aus Karton zu wenden und Bälle durch bloßes Pusten von einem Becher in den anderen zu bewegen. Bei größeren Runden treten die Kinder in Teams an, bei kleineren spielt beispielsweise das Geburtstagskind gegen den Rest. Wie in der TV-Show gibt es für jedes gewonnene Spiel Punkte. Wer am Ende die meisten für sich verbuchen kann, hat gewonnen. Die Spielesammlung eignet sich für Geburtstagsfeiern und Partys mit Kindern unterschiedlichen Alters. Die Regeln sind altersgerecht vereinfacht, Spieldauer und Schwierigkeitsgrad sind variabel. Zudem lernen die Kinder bei den mehr als 1.000 Quizaufgaben nebenbei viel Wissenswertes. Die Kinder-Version kann man auch mit den drei erwachsenen Schlag den Raab-Ausgaben kombinieren. So können sich die jüngeren Schlag den Raab-Fans zum Beispiel mit ihren Eltern messen. Schlag den Raab Kids ist eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Spielesammlung für zwei bis acht Kinder ab acht Jahren. Sie kostet ca. 33 Euro und ist seit März 2014 im Handel erhältlich. (1.662 Zeichen mit Leerzeichen) Weitere Informationen zu Ravensburger Spielen finden Sie unter www.ravensburger.de Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/ry8ajz Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/familie/kinderleicht-den-raab-schlagen-92775 === Schlag den Raab Kids Spielszene bei Kindergeburtstag (Bild) === "Chipschnipp" ist nur eines von 30 Spielen aus Schlag den Raab Kids. Die Ravensburger Spielesammlung für Kinder ab acht Jahren machen den Geburtstag zu einer kurzweiligen Party. Shortlink: http://shortpr.com/q6fu76 Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/schlag-den-raab-kids-spielszene-bei-kindergeburtstag

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Ravensburger Spieleverlag GmbH
Katrin Hanger
Robert-Bosch-Str. 1
88214 Ravensburg
E-Mail: katrin.hanger@ravensburger.de
Telefon: 0751 - 86 1636
Homepage: http://www.themenportal.de/familie/kinderleicht-den-raab-schlagen-92775


Firmenbeschreibung:
Ravensburger ist führender Anbieter von Puzzles, Spielen und Beschäftigungsprodukten in Europa und einer der führenden Anbieter von Kinder- und Jugendbüchern im deutschsprachigen Raum. Das blaue Dreieck zählt zu den renommiertesten Markenzeichen in Deutschland. Das Programm umfasst rund 8.000 verschiedene Produkte (inkl. aller landesspezifischer Ausgaben), die weltweit verkauft und zu 90 % selbst gefertigt werden. 1.717 Mitarbeiter erwirtschafteten 2013 einen Umsatz von 358,6 Millionen Euro.

Pressekontakt:
Ravensburger Spieleverlag GmbH
Katrin Hanger
Robert-Bosch-Str. 1
88214 Ravensburg
E-Mail: katrin.hanger@ravensburger.de
Telefon: 0751 - 86 1636
Homepage: www.ravensburger.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.