Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ganz in Weiß -Traumhochzeit in der St. Leonhard-Kapelle auf der Ballermann Ranch

Pressemeldung von: André Engelhardt - 27.09.2017 10:39 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Standesbeamtin Silke Hoormann führt junge Kollegin Kim Meyer bei der märchenhaften Hochzeit von Bianca und Frank Heitmann aus Ehrenburg auf der Ballermann Ranch in künftiges Aufgabengebiet ein.

Ganz in Weiß -Traumhochzeit in der St. Leonhard-Kapelle auf der Ballermann Ranch
Kim Meyer, André Engelhardt, Bianca u. Frank Heitmann, Annette Engehardt, Silke Hoormann
"Onkel Franky hier kommt deine Braut". Mit dieser Ankündigung übergab der Brautvater seine Tochter Bianca an ihren künftigen Gatten Frank Heitmann. Die in einem wunderschönen, schneeweißen Brautkleid gewandte Braut und der nicht minder adrette Frank Heitmann gaben sich am Samstag, 23.09., in der St. Leonhard Kapelle auf der Ballermann Ranch (http://www.ballermann-ranch.de) das JA-Wort. Geleitet wurde die standesamtliche, festliche Zeremonie von der Schwafördener Standesbeamtin Silke Hoormann, die die Gelegenheit nutzte, ihre neue Kollegin Kim Meyer in deren künftiges Aufgabengebiet einzuführen. Kim Meyer wird ab dem 01.10.2017 neben Silke Hoormann neue Standesbeamtin der Samtgemeinde Schwaförden. "Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben, auch wenn ich schon ein wenig Lampenfieber habe", so die angehende, junge Standesbeamtin Kim Meyer.

Weit über 100 Freunde, Bekannte und Vereinskameraden hatten sich an der Ballermann Ranch eingefunden, um für das junge Paar Spalier zu stehen und zu gratulieren. So war neben Mitgliedern der Feuerwehren Wesenstedt und Schweringhausen, auch eine Abordnung des Schützenverein Schweringhausen und die Theatergruppe Schmalförden sowie Nachbarn und Arbeitskollegen/innen der Brautleute "angetreten", um Bianca und Frank Heitmann bei ihren ersten Schritten in die Ehe zu begleiten.
Nach den obligatorischen Hochzeitsfotos an der St. Leonhard-Kapelle, zog es die festlich gekleidete Gästeschar in das Gasthaus Wolters nach Staffhorst, wo - wie man hört - bis in die frühen Morgenstunden auf das junge Paar angestoßen wurde.

Firmenkontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
E-Mail: post@markenkonzepte.de
Telefon: 04245-3179970
Homepage: http://www.ballermann.de


Firmenbeschreibung:
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Pressekontakt:
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
E-Mail: post@markenkonzepte.de
Telefon: 04245 3179970
Homepage: http://www.markenkonzepte.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.